Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen

• Unglaublich bei mir geht es auch wieder ohne Probleme! Und wenn jetzt noch jemand sagen kann woran das lag, den könnt ich knutschen!!

• Gibt wieder eine neue Version: 1.2.3214

Keine Ahnung was sich hierbei geändert hat. Zitat Funktion und Anmeldung bei einigen Foren klappt nach wie vor nicht!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Danke, danke, danke!!!!

Ich liebe dich :-*

;):D

Es muss erst ein Newbie kommen, und die Lösung präsentieren,...

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Gibt wieder eine neue Version: 1.2.3214

Keine Ahnung was sich hierbei geändert hat. Zitat Funktion und Anmeldung bei einigen Foren klappt nach wie vor nicht!!

wer weis was diese Foren für Programmiertechniken wie Flash und Javascript verwenden. Da hat Opera Mini bestimmt keine Chance vernünftig zu funktionieren. Und die Programmierer dieser Forensoftware haben bestimmt nicht auf größtmögliche Kompatibilität geachtet.

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    wer weis was diese Foren für Programmiertechniken wie Flash und Javascript verwenden. Da hat Opera Mini bestimmt keine Chance vernünftig zu funktionieren.

Tja, nur komisch, daß es mit der älteren Opera Mini Version funktioniert und mit den neuen nicht! :confused:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Tja, nur komisch, daß es mit der älteren Opera Mini Version funktioniert und mit den neuen nicht! :confused:

Da bin ich leider nicht ganz auf dem Laufenden. Ich bestreue mein Haupt mit Asche und warte auf eine verbesserte Version von Opera Mini.

Gruß

• Hat noch jemand seit einigen Stunden bei der aktuellsten Version nur noch Fehlermeldungen? Nutze Opera Mini auf Nokia 6230 mit E-Plus. Bin nun reumütig zur Version 1.1.2292 zurückgekehrt, und da läuft alles.

• War vor einer Stunde damit online und hatte keine Probleme, auch EPlus. Opera Mini in der neusten Version die jetzt endlich ohne Schrift-Probleme auf dem Samsung D600 funzt :top:

• hi, weiß irgendwer ob es irgendwie möglich ist so eine art fadenkreuz beim mini-opera hervorzuzaubern, für punktgenaues klicken?

diese funktion wäre wirklich sehr praktisch für mich ;)

vielen dank...mistmist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!