Die aktuelle Version läuft und läuft und läuft auf meinem 6230 mit E-Plus. Mit D1 jedoch nicht, obwohl andere Javas wie z.B. Mxit über D1 problemlos Verbindung kriegen. Da stimmt wohl etwas nicht mit der Kombination von Opera Mini und T-Mobile. Mein Internetprofil enthält nichts außer dem APN, falls das hilft.
Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen
-
-
-
Ich hab mal eine Frage zur Serie60-Version von Opera:
Ich hab das Programm auf meinem Nokia 6600 installiert.
Ich bin auf (fast) alle Seite gekommen, bis auf Telefon-Treff.de
Die Seite wird immer nur halb aufgebaut.
Und wenn ich z.B. ins Nokia-Forum etwas posten will, hauts mich
immer aus dem Programm raus.Please Help
-
hab n v3 razr.. funzt auch nicht
-
Es gibt eine neue Version: Opera Mini 1.2.3082
-
Danke für die Info,-
leider hat sich auch damit das Verhalten mit t-mobile als Provider nicht geändert,
mit VFD und EPlus läufts einwandfrei...
-
Hi,
die neue Version ist schon bekannt.
Die Verbindung funktioniert - zumindest über
T-Mobile - auch nicht.
Es steht im Display weiterhin "verbinde........"
und es passiert nichts.
:mad: -
Hi,
die aktuelle Version (1.2.3082) funktioniert übrigens auf einem SX1 tadellos mit der O2-Wap-Flat (der SX1-Wap-Stack kommuniziert über Port 9201 und wird deshalb von der O2-Flat nicht bzgl. User-Agent & Profile überwacht)
Test mittels http://pgl.yoyo.org/http/browser-headers.php liefert x-forwarded-for: 82.113.100.4 (die übliche O2-Flat-IP)
So long.
fruli -
Ich bin jetzt wieder auf die Version 1.1.2817 zurück, denn bei der aktuellsten hatte ich folgende Probleme:
* konnte mich bei einigen Foren nicht anmelden
* Zitat-Funktion ging nicht
* öfters blieb der Zeichenzähler am Display stehen -
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ich bin jetzt wieder auf die Version 1.1.2817 zurück, denn bei der aktuellsten hatte ich folgende Probleme:* konnte mich bei einigen Foren nicht anmelden
* Zitat-Funktion ging nicht
* öfters blieb der Zeichenzähler am Display stehenBei mir auch.
Hat jemand noch die vorletzte Version 1.2.2957 rumliegen?
Danke im Voraus. -
Zitat
Original geschrieben von SupaRitchie
Bei mir auch.
Hat jemand noch die vorletzte Version 1.2.2957 rumliegen?Funktioniert bei der auch noch alles?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!