Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen

  • Die neue Version ist 1.2.2957 Build 20060124. Scheint mir etwas schneller als die Vorgänger zu sein.


    Posted via K750 & Opera Mini

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

  • Seit der neuen Version wird, zumindest momentan, das Nokia 6270 nicht unterstützt. :(

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Seit der neuen Version wird, zumindest momentan, das Nokia 6270 nicht unterstützt. :(


    Inwiefern gibt es Probleme?
    Funktioniert der Download nicht, bricht das Programm ab, oder bekommt es keine Verbindung?

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Hallo Profis,
    hab mir gestern auch mal den Mini runtergeladen und per Datenkabel aufs Moto V3 drauf. Hat auch wunderbar geklappt nachdem ich dann auf die deutsche jad hatte... aus irgendeinem grund hat mir die homepage erst die deutsche jar und die englische jar gegeben. naja, egal...
    Finde den mini jetzt bei den java apps, startet auch einwandfrei. Aber... :o
    Verbindungsprobleme! Hab jetzt schon den ganzen Thread durch und alle möglichen einstellungen probiert... apn viag und apn internet, dns adressen aus dem thread, dns adressen von der opera seite aber der kleine geht einfach nicht online. obwohl er beim beenden sagt es wären ca. 2000byte übertragen worden.
    Hab keine Wap-Flat und nen "normalen" O2-Genion Vertrag. der Original Browser funktioniert "immer", egal welche dns oder apn ich eingegeben habe.


    Hab schon gesehen das hier auch ein paar andere mit einem RAZR sind, wäre toll wenn ihr mir helfen könnt!


    Gruß,
    Balu

  • Ich kann bei der neuen Version keine Beiträge mehr zitieren hier bei TT. Das Textfeld ist dann einfach leer, wie wenn ich auf antworten geklickt hätte. Bei der alten Version hat es funktioniert oder täusche ich mich?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Du täuschst Dich nicht. Mich ärgert das auch, zumal man mithilfe der Zitatfunktion auch Beiträge von mehr als 400 Zeichen schreiben konnte. Zu meinem Leidwesen finde ich aber keine ältere Version mehr, werde jetzt immer zur aktuellen Version umgeleitet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Second.Fire
    Zu meinem Leidwesen finde ich aber keine ältere Version mehr, werde jetzt immer zur aktuellen Version umgeleitet.


    Welche Version soll es denn sein? ;)
    1.1.2292:
    http://mini.opera.com/builds/r…erette-hifi_nordic-de.jar
    oder 1.1.2817 ?
    http://mini.opera.com/global/o…-1.1.2817-advanced-de.jar
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • hallo,


    derzeit ist hier mit opera.mini kein Zugang über t-mobile internet


    möglich,- andere Browser gehen,


    VFD und E Plus geht auch...



    ob das so bleibt..wäre schade..

  • Hi,


    ich habe die aktuelle Version von opera.mini auf meinem 6230.
    Seit dem 17.02. kann ich nur noch ganz selten Seiten aufrufen - in
    der Status-Zeile steht dann immer "verbinde...." und es passiert
    nichts. Manchmal geht es, ohne dass ich an den Einstellungen etwas
    verändere. Also kann es kein Handy- oder Browserproblem sein.
    Ich gehe über T-Mobile ins Netz.
    Kann es sein, dass die den Zugang manchmal blockieren?

    Gruss
    digiphoner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!