Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen

• Und es besteht immer noch keine Möglichkeit, mit der Kombination neues Handy +O2 WAP Flat den Opera Mini zu nutzen?

• naja, ist ja eh "nur" die version, die wir alle schon lange haben ;)

wenn sie mal ne deutsche version rausbringen würden, das wär was... :D

und der "normale" wap-user bekommt davon eh nichts zu gesicht, weil er sich nicht dafür interessiert.

mfg
    Styler :top:

• Wie bekomme ich den Opera Mini jetzt auf meinem Motorola E1000 zum laufen? Habe ihn dowgeloadet (mini), installiert und auf englisch eingestellt. Er lädt mir aber keine Seiten!! E-Plus online Profil ist konfiguriert!

Auf meinem T610 läuft er auch nicht!

"Unexpected error!"

• 6230: opera mini

Hallo zusammen,

ich habe mir per wap "opera mini" auf mein 6230 geladen und
    installiert. Der Browser läuft echt gut. Sobald ich aber eine
    Seite für ca. 30 Sekunden betrachte und keine Taste betätige,
    wird die GPRS-Verbindung automatisch beendet (das umrahmte "G"
    verschwindet). Nach Eingabe einer neuen Seite wird schnell wieder
    eine neue Verbindung aufgebaut.
    Ist das ein Bug oder so gewollt? Gibt es Abhilfe?

Gruss
    digiphoner

• Bei mir funktioniert es nicht =(. Habe ein SE S700i und benutze die T-Mobile Interneteinstellungen. Bei mir steht immer nur "Verarbeitung laeuft", irgendwann kommt dann die Fehlermeldung, dass da die Gegenseite/Server nicht antwortet. :(

iPhone since 2007-07-04

• hat schon jemand opera mini auf einem motorola razr v3 zum laufen bekommen? ich benutze eplus und es funktioniert nicht. wap/gprs sind aber richtig konfiguriert. angeblich läuft das programm aber auf dem v3. jemand eine lösung?

gruß christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!