Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen

• schone wieder in 2 atgen das 3te mal warum nur ich tu ja aus spass meine favoriten immer wieder neu einspeichern und weil ichz sonst nix zu tun habe

• Neu einspeichern hat sich ja erledigt seit der neuesten Version. Einfach mit der Desktop Opera syncen ;)

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• habe derzeit die opera 4.0.9800 und die 3.1.9903 originale versionen auf meinem k 750i! wenn ich beide vom handyspeicher aufm stick verschiebe, kann ich die browser nach gewisser zeit, ca 1 tag nicht mehr öffnen? muss jetz mal testen, ob das aufm handyspeicher selbst auch passiert?!

• Zitat

Original geschrieben von jsl
    ist mir letztens auch passiert....hab aber k.a. warum

Mir jetzt auch schon zum dritten Mal passiert(N95,20er FW) wenn es unabhängig von Handy ist, scheint es ein Bug zu sein. Mal die 4.1 abwarten, oder zurück zur alten Version.

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• RSS Feeds

Jetzt ist es mir zum 3.Mal passiert, das meine Feedliste zurückgesetzt wurde. Das ist extrem lästig, da man die Feedlinks ja nicht synchronisieren kann (oder?).

Einmal waren die Feeds nach dem Neustart wieder da, daher gehe ich mal von aus, dass diese Linkliste online gespeichert wird?

• Ist doch aber die Version 4.0.9800, die hat Xas doch schon seit 6.12.?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!