Scheint tatsächlich der Server gewesen zu sein. Mittlerweile ist es besser geworden.
Nutze den opera mini mit der wapflat erst seit eben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheint tatsächlich der Server gewesen zu sein. Mittlerweile ist es besser geworden.
Nutze den opera mini mit der wapflat erst seit eben.
Weil's thematisch ja hierher gehört, frag ich mal hier:
Zum ausprobieren habe ich mal die neue Version 4 statt der bisherigen installiert.
An die hatte ich mich gewöhnt - was ich jetzt auf den ersten Eindruck sehr gewöhnungsbedürftig finde, ist, dass der sog. Überblick viel zu klein ist um bei TT irgendwelche Threadtitel zu lesen und die Detailansicht dann wieder zu gross ist.
In der Version 3 konnte man imho schneller erkennen was für Threads aktualisiert sind ohne dass man hin und her scrollen muss.
Gibt es da eine bessere Einstellung die ich noch nicht gefunden habe?
Stört mich generell das bei den Browser nicht die möglichkeit besteht das man die Skalierung frei in % festlegt.. entweder alles zu klein oder zu groß, irgendwie doof.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Weil's thematisch ja hierher gehört, frag ich mal hier:
Zum ausprobieren habe ich mal die neue Version 4 statt der bisherigen installiert.
An die hatte ich mich gewöhnt - was ich jetzt auf den ersten Eindruck sehr gewöhnungsbedürftig finde, ist, dass der sog. Überblick viel zu klein ist um bei TT irgendwelche Threadtitel zu lesen und die Detailansicht dann wieder zu gross ist.
In der Version 3 konnte man imho schneller erkennen was für Threads aktualisiert sind ohne dass man hin und her scrollen muss.
Gibt es da eine bessere Einstellung die ich noch nicht gefunden habe?
bei einstellungen, haken bei Ans.Mobilt. Rein. Hatte das gleiche prob. Gruß
Zelfi für Nokia 3660?
Guten Morgen,
versuche andauernd, Zelfi auf mein 3660 runter zu laden. Nix geht! Opera Mini läuft doch auch...
Kann wer helfen? Danke
Re: Zelfi für Nokia 3660?
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
versuche andauernd, Zelfi auf mein 3660 runter zu laden. Nix geht!
Da kann ich nur vermuten dass es an Zelfi liegt - ich habe das wieder deinstalliert weil es derart unzuverlässig lief dass es sich für die max. 30ct / Tag absolut nicht mehr lohnte.
Re
Kann mir jemand sagen warum ich opera in unregelmäßigen abständen immer wieder neu installiert und meine favoriten löscht
Re: Re
ZitatOriginal geschrieben von heartbeat
Kann mir jemand sagen warum ich opera in unregelmäßigen abständen immer wieder neu installiert und meine favoriten löscht
Meinst du das, daß er sich auf den Urzustand zurücksetzt, und alle persönlichen Einstellungen weg sind? - passiert mir manchmal wenn der Javaspeicher zu voll ist. (dein "installiert" irritiert mich aber..)
ja, weil dann immer wenn man dann den opera startet steht da "installieren..." statt "starten..."
ist mir letztens auch passiert....hab aber k.a. warum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!