Danke für die Antworten! Bei Opera direkt komme ich bei den angegebenen Links leider nur zur 4er Version.
Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen
-
-
-
Hi,
du mußt die angegebene URL mit dem Handy-Wap-Browser aufrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von erre
Danke für die Antworten! Bei Opera direkt komme ich bei den angegebenen Links leider nur zur 4er Version.Vielleicht klappt es mit diesem Link http://www.mini.opera.com/glob…3.1.9746-advanced-int.jar weiß aber nicht, wie man die URL ggf. für die Deutsche anpaßt..
-
-
Nochmal einen Dank an euch, es funktioniert! :top:
-
Wie lange dauert es bei euch durchschnittlich bis die Verbindung zur Seite aufgebaut ist ?
Laden geht verdammt Fix (1-2sec), aber das Verbinden dauert ca. 15 Sec. Nutze die o2 wapflat. Ist das normal ?
-
Ich hatte den Eindruck das die verbindung mit GPRS schneller geht als mit UMTS, vielleicht hilft dir das?
-
Bei mir wars ungekehrt, mit UMTS ist das Verbinden schneller, ca. 5 Sekunden.
Gruß Deifie
-
Das Verbinden dauert bei mir ca 8 Sek. Handy N73 und UMTS. Werd mal GSM Testen !
-
Hi,
GPRS/UMTS dürfte mit dem APN wap.viaginterkom.de keine große Rolle spielen.
bei GPRS laufen wohl ca. 5 kbyte/sec durch, bei UMTS und T-Mobile-EDGE wegen O2-APN-Drosselung etwas über 7kbyte/sec
Die Zeitdauer, in der "Verbinde..." in der Anzeigeleiste am unteren Bildschirmrand steht, wird in aller erster Linie durch die Zeit, die der Opera-Proxy braucht, um die Seite zu holen und für Opera-Mini aufzubereiten, bestimmt und wird vom verwendeten Paketdatenübertragungsverfahren (bzw. auch CSD) nicht nennenswert beeinflusst. Je komplexer die Webseite aufgebaut ist, desto länger dauert i.d.R. die Aufbereitung und desto länger dauert dann auch die "Verbinde..."-Anzeige.
Wenn es dauerhaft eine sehr lange "Verbinde..."-Anzeigedauer gibt, dann könnte hier meist allenfalls eine Erweiterung der Opera-Proxy-Server-Hardware bzw. deren Internet-Anbindung Abhilfe bringen.
So long.
fruli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!