Was bedeutet eigentlich folgende Fehlermeldung, die mir Opera gestern und heute fast immer ausgibt?
Error
java.io.IOExeption: -36
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was bedeutet eigentlich folgende Fehlermeldung, die mir Opera gestern und heute fast immer ausgibt?
Error
java.io.IOExeption: -36
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seyham
Jo Opera 4 ist im momment leider down, habe jedoch eine alternative gefunden.
Gepatched: Download
Funktioniert bis jetzt ganz gut.
sey
..erstaunlich,-sieht aber aus wie nachgebautes opera..
hab ich auch gedacht,sieht wie ne opera kopie aus.
bei mir geht die Version über wap.viaginterkom.de und habe als Zugangspunkt die Wap-Flat gewählt.
Allerdings ist die Steuerung nicht so gut, wie bei Opera...Dort reloade ich einfach mit #0 und komme in die Booksmarks mit #2.
Bei dem Browser hier, muss ich erst ins Menü gehen um das anzuwählen.
ZitatOriginal geschrieben von messias
bei mir geht die Version über wap.viaginterkom.de und habe als Zugangspunkt die Wap-Flat gewählt.
Geht inzwischen auch über die Flat. Das Teil hatte sich wohl nur "verschluckt" ;).
Der OperaMini gefällt mir allerdings deutlich besser, teilweise sind beim TeaShark Buttons nicht anwählbar und der Browser reagiert deutlich zäher. Aber ist ja erst die Alpha-Version, da ist noch Potential drin.
Hat daher jemand noch ne gepatchte Beta 2? Bei der hier 4 Seiten davor kriegt Opera keine Verbindung hin bei der Installation.
Bei mir läuft kein Opera(Nokia 6120),obwohl ich wap.viaginterkom.de oder internet als APN genommen habe,man welchen version von opera soll ich denn nehmen,gepatchte gehen auch net.Muß man einen bestimmten Netz nehmen bzw.UMTS oder GSM?Komisch das müßte doch einwandfrei laufen.Mfg.
Nokia S40 Geräte haben schon immer Probleme mit den gepatchten Programmen gehabt, bei vielen funktioniert nur der interne handybrowser!
MfG
ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
Nokia S40 Geräte haben schon immer Probleme mit den gepatchten Programmen gehabt, bei vielen funktioniert nur der interne handybrowser!
MfG
Nokia 6120 Classic ist ein waschechtes Symbian s60 3rd Handy mein lieber Basti,also hilf mir weiter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!