Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen

• Was bedeutet eigentlich folgende Fehlermeldung, die mir Opera gestern und heute fast immer ausgibt?

Error
    java.io.IOExeption: -36

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• ..erstaunlich,-sieht aber aus wie nachgebautes opera..

• Zitat

Original geschrieben von seyham
    Gepatched: Download

Funktioniert bis jetzt ganz gut.

Bist du sicher, dass du richtig gepacht hast ;)? Deine Version funktioniert bei mir nämlich nur mit internet-APN und ohne Proxy.

• bei mir geht die Version über wap.viaginterkom.de und habe als Zugangspunkt die Wap-Flat gewählt.

Allerdings ist die Steuerung nicht so gut, wie bei Opera...Dort reloade ich einfach mit #0 und komme in die Booksmarks mit #2.
    Bei dem Browser hier, muss ich erst ins Menü gehen um das anzuwählen.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Zitat

Original geschrieben von messias
    bei mir geht die Version über wap.viaginterkom.de und habe als Zugangspunkt die Wap-Flat gewählt.

Geht inzwischen auch über die Flat. Das Teil hatte sich wohl nur "verschluckt" ;).

Der OperaMini gefällt mir allerdings deutlich besser, teilweise sind beim TeaShark Buttons nicht anwählbar und der Browser reagiert deutlich zäher. Aber ist ja erst die Alpha-Version, da ist noch Potential drin.

• Hat daher jemand noch ne gepatchte Beta 2? Bei der hier 4 Seiten davor kriegt Opera keine Verbindung hin bei der Installation.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Bei mir läuft kein Opera(Nokia 6120),obwohl ich wap.viaginterkom.de oder internet als APN genommen habe,man welchen version von opera soll ich denn nehmen,gepatchte gehen auch net.Muß man einen bestimmten Netz nehmen bzw.UMTS oder GSM?Komisch das müßte doch einwandfrei laufen.Mfg.

• Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    Nokia S40 Geräte haben schon immer Probleme mit den gepatchten Programmen gehabt, bei vielen funktioniert nur der interne handybrowser!

MfG

Nokia 6120 Classic ist ein waschechtes Symbian s60 3rd Handy mein lieber Basti,also hilf mir weiter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!