Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen

• Hi,

na dann hat Comdirekt vermutlich zwischenzeitlich an der Webseite herumgebastelt - das kommt öfters vor.

Kannst du denn mit Opera (und IE/Firefox) auf dem Desktop-PC/Notebook auf die Funktionen der Seite einwandfrei zugreifen?

• Ja! Das geht einwandfrei.

Probier du es doch mal bitte und such einfach mal auf der Seite nach einer Aktie, würd mich interessieren, ob bei dir was angezeigt wird.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Ich hatte leider keine Digitalkamera zur Hand deswegen musste ein 6230 herhalten, aber bei mir werden die Aktien angezeigt.

sey

• Hi,

mit Opera-Mini funktioniert die Seite bei mir eigentlich ganz gut; das einzige was nicht funktioniert, ist die direkte Kurssuche im oberen Frame - da wird man dann auf eine leere Trefferseite weitergeleitet; wenn man dann aber im Hauptframe nochmal die Aktie sucht, funktioniert die Suche - und auch wenn man die Aktie im oberen Frame über die allgemeine Seitensuchfunktion sucht.

Dann hab ich noch Netfront 3.2 angeschmissen - dort funktioniert die Aktiensuche auch direkt über das Kurs-Suchfeld des oberen Frames (wobei das Frame-Handling vom älteren Netfront 3.2 natürlich suboptimal ist)

Die Meldung "Javascript nicht aktiviert" o.ä. erscheint dabei nur kurzzeitig beim ersten Laden der Comdirect-Startseite.

Wenn bei dir nichts geht, würde ich mal den Browsercache im Safari-Browser leeren und den Browser neu starten, dann sollte es auch wieder funktionieren.

• Puh, leider extrem unscharf! Worauf hast du denn geklickt, um dir eine bestimmte Aktie anzusehen?

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Hi,

einfach links oben im Kopfframe auf Kurssuchen-Pfeil und dann erscheint "0 Treffer" und ein Suchfeld im Hauptframe - dort die Aktie eingeben und auf den Pfeil daneben - fertig (Opera Mini). Beim Netfront kann man im Kopfframe direkt im Kursfeld den Aktiennamen eingeben und durch Klick auf den Pfeil wird die Aktie direkt gefunden.

Wie gesagt: mach mal beim E61-Safari-Browser eine Cacheleerung, wenn es da Probleme gibt bei dir.

• Opera mini mit vodafone LIVE Flat?

Hallo,

wenn ich mir den Opera mini auf mein 6300 istalliere, kann ich dann die "richtigen" Zugangsparameter (APN wap.vodafone.de/IP-Adresse 139.7.29.1) vorausgesetzt kostenlos surfen?

Gruß aus Köln

Theo

• Habe mir vor zwei Tagen Opera Mini 4 Beta geholt. Kommt es mir nur so vor oder verbraucht Opera mehr Daten als der Safari Browser?

Opera ist mir nach zwei Tagen schon sehr sympatisch, vorallem das Zoomfenster ist sehr elegant gelöst.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Nein, der Mini verbraucht auf jeden fall deutlich weniger Daten als der Safari Browser.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi,

t.gravis: nein

nicht-die-Mama: wenn du die gleichen Seiten absurfst, verbraucht Opera Mini deutlich weniger Datenvolumen; da aber die Seiten mit Opera Mini wesentlich schneller aufgebaut sind, kann es im Extremfall sein, dass du in der gleichen Zeit wesentlich mehr Seiten aufrufst und du dadurch sogar mehr Datenvolumen verbrauchst - das hängt eben von deinem Surfverhalten ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!