danke für den link. hab aber ein problem. bei mir schließt er immer, nach dem ich den opera gestartet habe. habe ein 6230. es kommt kurz Laster... und dann bin ich wieder draußen. irgendwelche tips?
mfg
Styler :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für den link. hab aber ein problem. bei mir schließt er immer, nach dem ich den opera gestartet habe. habe ein 6230. es kommt kurz Laster... und dann bin ich wieder draußen. irgendwelche tips?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Styler
habe mir gerade nochmal die unterstützen handys angeschaut => klick, bei low steht kein 6230, nur 6220. und bei high nur 6230i. hmm. jemand ein link für die low version?
In dem verlinkten Forum gibt es einen Link zu einer .rar-Datei mit beiden Versionen. Hast du auch die .jad-Datei über Bluetooth oder IR auf´s Handy gezogen und damit dann die .jar geladen? Bei meinem K750i funktionierte es jedenfalls nur so.
Die WAP-Version von TT wird von "Mini" übrigens geladen, aber man kann sich nicht einloggen, da man zwar Username und Passwort eingeben kann, aber nicht auf den "Login-Link" kommt ...
ich habe erstmal den link direkt eingegeben. hat er nicht geladen. dann habe ich versucht die jad auf mein pc zu laden. irgendwann hatte ich das dann geschaft. darin war den ein link auf die jar. die jar habe ich dann runtergeladen, auf mein server hoch geschoben und dann von da gezogen und auf mein 6230 installiert.
gestern war im opera forum noch keine rar zum laden. danke für den tip, probiere ich gleich mal aus.
*edit*
keine chance. jetzt seht für eine nanosekunde zwar irgendwas rotes vom browser, aber dann gleiches spiel, programm wird geschlossen. die high version hatte ich vorher natürlich gelöscht.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Styler
ich habe erstmal den link direkt eingegeben. hat er nicht geladen. dann habe ich versucht die jad auf mein pc zu laden. irgendwann hatte ich das dann geschaft. darin war den ein link auf die jar. die jar habe ich dann runtergeladen, auf mein server hoch geschoben und dann von da gezogen und auf mein 6230 installiert.
Mach´ es doch mal folgendermaßen:
.jad Datei auf Handy schieben - z.B. per Bluetooth. Bei mir wurde dann die .jar Datei direkt vom Handy geladen und installiert. Direkt mit der .jar hat es nicht funktioniert.
Eine .rar mit Low- und High-Version gibt es hier:
ich habe kein bluethooth adapter. deswegen immer der umweg über mein ftp. die .jad hat mir wieder die low noch die high version installiert. ich muss immer die .jar direkt anwählen.
naja, habe ich wohl pech gehabt.
*edit*
habe mir jetzt mal das 6230 meiner freundin geschnappt, siehe da es klappt. aber das kann es ja wohl irgendwie nicht sein..
Hi Styler,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Styler
ich habe kein bluethooth adapter. deswegen immer der umweg über mein ftp. die .jad hat mir wieder die low noch die high version installiert. ich muss immer die .jar direkt anwählen.
naja, habe ich wohl pech gehabt.
*edit*
habe mir jetzt mal das 6230 meiner freundin geschnappt, siehe da es klappt. aber das kann es ja wohl irgendwie nicht sein..
Du must die letzte Zeile des jad-Files z.B. mit einem einfachen Editor editieren
sollte so aus sehen
MIDlet-Jar-URL: http://www.xxxxx.xx/Opera_Mini_low.jar
die xxxxx.xxx bitte mit deiner URL ersetzen, dann funzt es.
SE T630 mit Opera Mini Low Memory Version
So schaut der Opera Mini Browser auf einem T630 aus
Viel Spaß
Gruß JoeS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!