Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Funktioniert bei der auch noch alles?


    Also ich habe die von dir beschriebenen Probleme erst mit der aktuellen Version 1.2.3082 erlebt. Besonders das Nichtanmelden bei einigen Foren ist mir aufgefallen.
    Vorher lief das bei mir gut.

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

  • opera-mini 6230


    Ich benutze den opera-mini browser seit ca 1 monat mit meinem 6230.


    So nach ca. 2 wochen wollt ich eine seite laden mit dem browser, das G kam "processing" stand da aber keine seite wurde geladen. dann hab ich andere programme mit gprs getestet. alles einwandfrei. dann hab ich den opera browser neu installiert. dann ging er wieder, sobald ich den aber schliesse und dann wieder nutzen will, versucht er wieder ne seite zu laden aber mehr passiert nicht. ganz selten, wenn ich mal meine anrufliste lösche, den grps zeit und datenzähler auf 0 setze dann geht der browser gelegentlich, oder wenn ich den neu installiere. Kennt jemand dasselbe problem? Ich bin irgendwie mit meinem Latein am Ende.




  • Das muss definitiv an T-mobile liegen, weil genau an diesem Tag war ich in der Schule da wollte ne Freundin eben mit meinem 6230 via opera mini surfen und es ging nicht. Vorher niemals probleme gehabt.

  • Ich habe die Lösung für t-mobile mit opera mini gefunden. Ich hatte die gleichen Probleme wie Ihr. Da ich noch ein anderes Java-Programm mit Online-Verbindung nutze, habe ich mich mal auf deren Seiten nach einer t-mobile Lösung umgesehen. Dort fand ich folgende Beschreibung für mein K700i:


    https://www.s-mobilebanking.de/info/sonyericssonk700i.pdf


    Für andere Handys sind auch Anleitungen da. Ich hab meine alten Datenkonten vorher gelöscht! (War aber wahrscheinlich nicht nötig!)


    Wieder viel Spaß mit Opera!

  • Also, ne Lösung ist das auch nicht. Wenn die Konfigurationsdaten für GPRS stimmen und man kann 2 wochen problemlos mit dem opera browser surfen und von heute auf morgen gehts nicht mehr. es wurde nix verstellt... Komischerweise passierte es am selben Tag und zwar am 17.02.2006 das mehrere Leute, unter anderem auch ich, Probleme hatten mit dem opera browser und auch nur mit einer D1 Karte.

  • Wieso keine Lösung? Auch ich konnte seit dem 17.02. nicht mehr mit Opera surfen. Offensichtlich hat t-mobile an diesem Tag Opera für die übliche GPRS-Verbindung gesperrt. Aber mit den in der Pdf genannten APN und DNS Einträgen funktioniert es wieder.

  • Also, wenn ich vor jedem Surf-Start-Versuch mit Opera vorher zwischen meinen 6 "T-mobile Internet" Verbindungskonfigurationen switche und den Verlauf bei Opera lösche, klappt es zu 90 % das ich normal surfen kann. Aber auch das kann keine Lösung auf Dauer sein. Die Kundenbetreuung hat sich meinem Problem aber schon angenommen, mal schauen wann die sich melden. Bisher haben die mir immer zu 100% weitergeholfen.

  • Hallo,


    kaum les ich das hier und wollte an den Parametern schrauben...


    sicherheitshalber nochmal versucht: ES GEHT WIEDER !


    sehr begeistert,-


    mk25

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!