Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen

  • Hallo,



    manchmal,-immer!! Bei mir geht nichts mehr, siehe oben, mit wirklich sehr unterschiedlichen Endgeräten.


    Überlege meinen Data 5 wieder zu kündigen..


    zumal bei den anderen Betreibern keine Einschränkungen festzustellen sind..


    ...eigentlich sollte man das Thema mal höher aufhängen...

  • Hi,


    im mini.opera-Forum wird übereinstimmend berichtet, dass
    lt. Auskunft der t-mobile-Hotline der Zugang nicht geblockt
    wird.
    Ich vermute, dass es ein Problem mit dem Opera-Server gibt.
    Die selben Probleme werden auch von Usern aus dem Ausland
    bestätigt.
    Ich denke, da hilft nur warten.
    Gibt es evtl. von t-mobile einen "web `n walk"-Browser für
    Series 40-Geräte?

    Gruss
    digiphoner

  • Hallo,


    wieso kann ich denn diese beiden Dateien nicht runterladen auf der Opera Seite, hab das W900i und wollte mir sie eben fürs W800i runterladen aber wenn ich auf die Jar oder Jad Datei gehe komme ich auf die Opera-Mini Seite wo wieder nur ein Link zur Opera.com Homepage ist, ein Teufelskreis;-)
    Kann ich mir den Opera-Mini auch noch irgendwo anders Downloaden?


    gruß
    Richy

    Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel


  • ..na schön, das es wenigstens nicht an mir liegt,-das meint man ja erst immer..


    der grosse opera fürs 6630 z.B. kostet Geld, der fürs P900 kostet nichts etc.



    ..den mini 1.2 hab ich neulich auf 12 Geräten installiert, direkt übers web, keine


    Probleme mit der Installation..


    ..dann warten wir halt ab, bis es vielleicht wieder geht..

  • Ich hab den OperaMini
    auf meinem S60 Gerät Nokia6260 installiert, alles schön und gut, ich kann ihn auch öffnen, nur will ich auf eine Seite gehen, egal welch, kann auch eine aus den schon vorhandenen Favoriten sein (Stern oder so), dann steht unten in der Leiste ständig verarbeite.... aber es tut sich nichts! der Browser soll odch normal schneller sein, oder nicht?


    Achja, ich habe VF.


    Wie bekomme ich die blöde Startseite weg, also diese Hilfeseite, die mir sagt wie ich im Opera navigiere?

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Opera mini mit dem Nokia 6230i über die o2-wap-Flat funktioniert nicht


    Hat jemand Opera mini mit dem Nokia 6230i über die o2-wap-Flat zum Laufen gebracht?
    Ich kann mit Opera mini über die o2 wap-Flat sogar mit einem alten Nokia 3100 Handy ins Internet gehen..
    (und das ist noch ein altes Gerät, wo die o2 Flat über den Port 9201 läuft).
    Ich hab auch Opera mini über die o2 wap-Flat mit einem Nokia 7600 (das ist das alte paralleogramm -förmige Nokia UMTS-Gerät) zum laufen gebracht...
    Nur mit dem N6230i scheint es nicht zu klappen. Da sind aber auch die neuen
    wap Profil- Einstellungen die total bescheuert sind, drin; ich bahaupte aber
    trotzdem damit umgehen zu können.
    Na jedenfalls, vieleicht probiert es noch jemand: o2 wap-Flat mit N6230i und
    Opera mini unter : mini.opera.com downloaden.


    Danke sehr!


  • Hi,


    es wird immer schlimmer. Jetzt geht gar nichts mehr. Meine GPRS-Verbindungen
    sind definitiv okay. Der interne 6230-Browser funktioniert gut. Aber wer will
    schon langweilige WAP-Seiten sehen.
    mini.opera sagt nur nocht "verbinde......." und es geht überhaupt nichts mehr.
    Auf einmal aus und vorbei, nachdem es wochenlang gut ging!!!
    Entweder die letzte Version ist nicht "dauerbetriebsfest" oder total buggy.
    Oder t-mobile blockt doch den Zugang, weil denen das Datenvolumen zu gering ist. Der Standardbrowser hat ja ein Datentraffic, dass einem die Tränen kommen!
    Hat jemand noch ne Idee? :mad:

    Gruss
    digiphoner

  • ich habe das selbe problem mit einem d750i und t-mobile.. es zeigt die ganze zeit "verarbeite.." und es passiert nix.. woran liegts? an server-auslastung?


    hab leider noch nie richtig mit dem mini surfen können, da ich es erst seit gestern aufm handy habe... schade .. hoffentlich geht das irgendwann mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!