ich hab den browser mit einer SMS bekommen für 49 ct.
OPERA an 88881 und dann bekommste n link mit download und das ist in deutsch, wahlweise auch in englisch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OPERA an 88881 und dann bekommste n link mit download und das ist in deutsch, wahlweise auch in englisch
Wieso zahlt ihr ne SMS, wenn hier der kostenlose Download-Link gepostet ist?!
Geht wunderbar damit.
---
posted via Opera Mini & K750
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
Kannst vielleicht den Link zur deutschen Version hier posten?
Danke!
Wie wäre es, einfach mini.opera.com in deinen WAP-Browser einzugeben und dann von dort downloaden?!
Oder hier gleich der Direktlink
Das habe ich schon gemacht, ist aber nicht deutsche sondern die englische Version.
Nein, das ist schon der deutsche.
Deshalb ja auch operette-hifi_nordic-de.jar
Einfach mal den bisherigen Opera deinstallieren, dann noch mal von vorn.
hallo,
ich bekomme den opera auf meinem 6230i auch nicht zum laufen. könnte mal jemand die einstellungen für d1 posten?
danke
ZitatOriginal geschrieben von SupaRitchie
Nein, das ist schon der deutsche.
Deshalb ja auch operette-hifi_nordic-de.jar
Einfach mal den bisherigen Opera deinstallieren, dann noch mal von vorn.
Ahh, danke jetzt habe ich ihn in deutsch!
Man kann die Sprache auch nach der Installation umstellen...
habs jetzt noch mal unter mini.opera.com geladen und jetzt geht es ohne zicken auf dem s55 komisch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!