Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen

• Aus meiner o2 Rechnung kenne ich so eine Vielzahl von Einzelposten nicht (für alle nicht Blubbler: Auch mit Flat wir der traffic aufgelistet).

Ich habe noch FW 3.15, kann also zu neueren nix sagen.

Jezt warte ich mal die nächste Re. ab und verwende den opera mini bis dahin nicht.

Gruß
    Peter

• Achtung: Das 5140 (S40) und das 6610 (S60) nutzen beide zwei verschiedene Einstellungen für den Internetzugang. In den Einstellungen des internen Browsers lassen sich Proxy etc. eingeben, die installierten JAVA-Programme jedoch benutzen den Zugang unter Verbindungen! Hier kann man aber nur die IP und den APN eingeben, also keinen Proxy! Demnach dürfen hier die Programme nicht über die Flatrate laufen!

• Zitat

Original geschrieben von digiphoner
    :o :o :o

t-mobile meinte ich.

Kannst Du etwas zu meinen Anmerkungen sagen?

Aber bei t-mobile muß man bedenken das die neuerdings 100KB Takt haben. Da ist dann mit 300 Verbinungen Schluß bei dem 30MB Tarif für 10 Euro.

Gruß
    Christian -

• Zitat

Original geschrieben von tatra
      JoeS: Danke der Nachfrage - ist der alte Viaginterkom APN. Ich betreibe den webviewer mit der Flat. Ich warte jetzt mal ab, ob das Opera auch so ist.

Der Opera Mini läuft leider (noch) nicht über den "wap.viaginterkom.de" APN, sondern nur über den "internet" APN und dann kostet es auf jeden Fall Geld ;)

• Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Der Opera Mini läuft leider (noch) nicht über den "wap.viaginterkom.de" APN, sondern nur über den "internet" APN und dann kostet es auf jeden Fall Geld ;)

Sicher? Unter Verbindungen steht nämlich wap.viaginterkom.de nur halt kein Proxy!

• Zitat

Original geschrieben von Bratak
    Sicher? Unter Verbindungen steht nämlich wap.viaginterkom.de nur halt kein Proxy!

:confused: Also wenn ich den Proxy deaktiviere kann ich mit meinem Nokia 6230i weder über den eingebauten noch den Opera Mini Browser online gehen.

• hallo Leute wie jetzt muß ich nun den APN mit der O2 Flat auf internet stellen oder den Proxy deaktivieren damit ich überhaupt mal surfen kann? Bitte um Info danke nutze ein K750i und O2 (Flat) Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• also das Java Tool läuft bei mir, mehr aber auch nicht. Hat mal Jemand die weiteren Einstellungen bitte für O2 danke! :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• bekomme ich mit dem Siemens S55 auch ab und zu ... (ja ich weiss, Porsche Motor im Trabi...) kann damit aber nichts anfangen und kommt auch nur ab und zu nicht immer. Kein Plan woran das liegt...

• Zitat

Original geschrieben von Mastagei1974
    Seit heute gibt es den Opera mini auch offiziell für Deutschland.

Mehr unter mini.opera.com

Aber deutsch ist die Sprache trotzdem nicht! :flop:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!