Welche Telefone verfügen über mehr als zwei Megapixel - abgesehen vom K750i und W800i

• Hi,

da mich die Suche nicht weiterbringt: Gibt es neben dem K750i und dem W800i weitere Telefone, die über eine Kamera mit mindestens 2MP verfügen?!

Auch in den Online-Shops kann man sich die Telefone nicht nach der Auflösung sortieren lassen. Also: Gibts eine Alternative zu SE?!

david-jay

...immer interessiert an Java-Schnickschnack und Klingeltönen fürs k750i...

• Sharp V902, V903; Nokia N90,N70,N91; Toshiba TS921; Nokia 6270/6280; SE Sakura (genaue Bezeichnung noch nicht bekannt!); Motorola Razr V3x; Samsung D600 mehr fallen mir im Moment nicht ein... ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von astro73
    Wenn dir die Qualität deiner Bilder am Herzen liegt: hol dir eine richtige Digicam!

Da hast Du natürlich generell absolut recht! Ich finde das aber eigentlich sehr praktisch, dass man nur ein Gerät mit sich rumschleppen muss - und Schnappschüsse machen kann.

Bei den Bildern im SE-Forum finde ich auch ehrlich gesagt, dass die Qulität nicht soooo schlecht ist, oder täuscht das?!

david-jay

• Moin!

Qualität ist nicht schlecht, aber sicher auch nicht gerade Top.

Und für Schnappschüsse 2MP?
    Da reichen mir die 640x480 Pixelchen völlig aus :D

Gruss
    Gregory

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von grambler

Qualität ist nicht schlecht, aber sicher auch nicht gerade Top.

Welches Telefon, das schon auf dem Markt ist - oder in der nächsten Woche kommt ;) - macht denn vergleichbar gute Photos wie das k750i?!

david-jay

• also da is das k750i schon allen andern weit vorraus... nur das sharp kann da noch etwas mithalten...

nochn anderes handy mit 2 mp cam ist das mitsubishi m430i, jedoch nur durch interpolation...

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    also da is das k750i schon allen andern weit vorraus... nur das sharp kann da noch etwas mithalten...

Das Sharp ist allerdings auch wesentlich größer und schwerer als das SE. In absehberer Zeit wird wohl noch Samsung D600 mithalten können, was Größe und Ausstattung angeht. Wie die Qualität der Bilder ist, weiß allerdings noch keiner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!