kennt jemand Programm für P910i zum Bilder passwortgeschützt machen?

  • kennt jemand ein Programm für P910i mi dem man Bilder passwortgeschützt machen kann?


    weiß nich ob es hier rein gehört, wenn nich, dann bitte verschieben.


    MfG www0rapper

  • SplashPhoto


    Moin,


    endlich kann ich auch mal jemandem helfen - zumindest etwas.


    Auf dem Palm hatte ich das Programm SplashPhoto. Das konnte, Bilder verbergen und erst mit Passwort freigeben. Dabei hat das Programm auf das Systemkennwort zurückgegriffen.


    Von diesem Programm gibt es auch eine Version für P910i. Ob das allerdings auch über die Kennwortfunktion verfügt, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.


    Gruß
    Andreas

  • Re: SplashPhoto


    Zitat

    Original geschrieben von AOlbertz


    Von diesem Programm gibt es auch eine Version für P910i. Ob das allerdings auch über die Kennwortfunktion verfügt, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.


    Geht aus der Beschreibung bei Handango oder My-Symbian leider auch nicht hervor. Aber man kann ja eine Demoversion herunterladen ;)

  • ich hatte früher auf meinem 3650 mal ein programm (Photo Safe) aber bei dem wurde die Bildqualität irgendwie schlechter. und es voll lange gedauert die zu laden und es war im allgemeinen ziemlich unhandlich. ist dieses programm von dem ihr sprecht besser?

  • Blöde Frage:
    Warum machst du nicht einfach unter
    Systemsteuerung -> Anzeige -> Bildschirm
    ein Häkchen bei "Gerätesperre"?
    Dann kann niemand deine Bilder angucken, deine Nachrichten lesen, deine Handyrechnung erhöhen... ;) :top:

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Re: SplashPhoto



    ja verfügt sie:)

    Grüße
    Barth

  • Und wie funktioniert das?


    Moin,


    ich habe mir die Demo geladen. Es gibt auch einen Menue-Punkt Sciherheit, aber selbst wenn ich da ein Passwort eingebe, verschwinden die Bilder nicht.


    Wie bekomme ich Bilder geschützt?


    Gruß
    Andreas

  • Weil das Feature vieleicht nur in der Vollversion geht? :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!