Anwendungen / Programme fürs K750i

• Hallo,
    Hatte auf meinen vorigen Gerät Nokia 6630 folgende Prog. von Symbian..
    1.Duden,die deutsch Rechtschreibung
    2.Smart Movie,ein Videoplayer mit ausgezeichneter Qualität
    3.SlovoEd,Translator
    4.Wikipedia,ausgezeichnetes sehr umfangreiches Lexikon
    5.FExplorer,guter übersichtlicher Dateimanager
    6.UltraMP3,geiler Mp3 Player
    und verschiedenste Spiele aller Art

Kann mir jemand bitte helfen in dieser Art auch was
    fürs K750i zu finden?

Danke und LG
    Romance

• also, ich hatte auch "früher" ein K750i (hab ich wieder verkauft) und wenn du das 6630 noch hast, oder ein ähnliches phone (3650, 6600 o.ä.) kannst du dir die normalen .jar spiele auf dein k750i über bluetooth schicken (keine symbian-anwendungen(.sis) ). die meisten laufen auf dem k750i. hoffe dir geholfen zu haben...

www0rapper

• Re: Anwendungen fürs K750i..

Das K750i hat doch schon einen geilen mp3 Player integriert. ;)

16610LV

• hallo!

welche art von software (programme/spiele) gibt es für das k750i? gerne auch kostenpflichtig...

• Also ich habe mir da im Laufe der Zeit eine kleine Sammlung von kostenlosen Java-Proggis zusammengestellt: Bussgeldkatalog (auch für Europa), Cityguide FFM & Kaiserslautern (Stadtplan + Navi), MSN- (eMSN) & ICQ-Messenger(Jimm), Opera Mini, Mobile Google Maps, Währungsumrechner, Taschengeldplaner, Englisch-Wörterbuch, SPMark-Benchmark, CIA-Factbook Europa.
    Und dann so einige Spielchen, die dank Mobilcoms mload-Option aufm PC gelandet sind. :D

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Frage

Also mich würde ja das MSN Programm interessieren. :D wenn du mir das per email schicken könnteste wäre ich dir sehr dankbar. koester.christian@gmail.com

Dann hätte ich noch 2 Fragen:

1. Also es gibt ja Messenger die über Bluetooth funktionieren. Woher kriege ich ich kostenlose die auch wirklich funktionieren?

2. Ich wollte wissen ob es irgendwelche programme für windows gibt mit dene ich auf das handy zu greifenkann und zB Kalenderdaten ändern kann? Das ganze natürlich über bluetooth.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir antworten geben könntet bzw. den stuff per email schicken könntet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!