Bluescreen bei Ausführen von Spielen

• Hi Leute ich wollt mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt, ich hab ein großes problem mit meinem Pc!
    Es läuft nur Counter- Strike auf meinem rechner! Ich weis nicht was es sein kann, wenn ich battlefield oder UT 2003 spiele dann kommt plötzlich blue screen!
    Vielleicht hat ja einer von euch das gleiche Problem un kann mir hier weiterhelfen!!
    MfG JackDaniel
    :top:
    Danke schon mal für eure Hilfe!!:p

• Hallo Jackie !:D

ot: So haben wir JackDaniels in der Fahrschulzeit genannt.
    btt: Welches OS hast du? Was für einen Bluescreen bekommst du?
    Ein paar mehr Angaben währen schon nicht schlecht. Ich wage zu bezweifeln, dass hier jemand hellsehen kann. :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hi!
    Es kommen immer unterschiedliche Meldungen! Irgendwas mit Cache und Shadowing! Dann kam mal was mit tauschen sie ihr Videokarten aus! Hab ich aber schon ausprobiert!
    Ich hab WIN XP drauf un habe 1800 MHz! Also kann ich mir net vorstellen das das spiel nicht laufen kann! Also danke mal für deine Hilfe!
    MfG Jackie
    :D
    :top:

• Hallo,

die Optionen für die (De)aktivierung von Video Bios Shadowing usw. findest Du im BIOS. Schalte dieses doch mal aus (disable) und berichte was dann passiert...

MfG - 3dc

• Denkanstoss:

Man stelle sich Folgendes vor:

User X ruft Forum Software auf.
    Er liest die Titel der dortigen Threads.

Diese lauten:

• Großes Problem, wer hilft mir?
    • Hilfe bei meinem Problem gesucht
    • Hat jemand einen Tipp für mich, habe da ein Problem!?
    • Weiß nicht mehr weiter, wer hilft mir?
    • Was soll ich tun? Wer weiß Aushilfe?
    • Habe einen Tipp!
    • Was ist das nur los? Problem!
    • Brauche Eure Unterstützung bei meinem Problem

Na, Groschen gefallen?

Bitte verwendet ordentliche Titel!!!

Der Titel ist wie der Rand eines Buches, das im Regal steht und bei dem man von außen nicht erkannt, was drin steht!
    Deshalb steht da draussen auf dem Rand auch nie "Dies ist ein Buch" drauf sondern das Ding hat einen Namen.
    Bei Sachbüchern steht ein Titel drauf, der beschreibt worum es in dem Ding geht.
    Dies ist ein Sachforum.

Also bitte: tut diesem Forum einen Gefallen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Meldung beim spielen von UT2003!!

Das bringt re bei UT 2003 wenn ich spiele!!!

UT2003 Build UT2003_Build_[2002-09-13_17.31]

CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1534 MHz with 511MB RAM
    Video: NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 (3082)

General protection fault!

History: FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Realloc <- 0B14CDF0 0 FArray <- FArray::Realloc <- 0*4 <- UInteractionMaster::MasterProcessPreRender <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

• Re: Meldung beim spielen von UT2003!!

das ist aber keine meldung vom bluescreen sondern von UT oder?

-hast du mal versucht deine graka treiber upzudaten?

-starte mal "dxdiag" (start->ausführen->dxdiag.exe->enter) und guck ob dort alles korrekt ist.

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Mach mal das neueste DirectX Drauf.

winxp wird mit dx8.1 ausgeliefert und neu insten der 8.1er geht unter xp nicht

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Noch ein Grund, warum ich kein XP will... :)
    Was is dann, wenn DX-Dateien beschädigt sind? Werden die wiederhergestellt?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!