Bluescreen bei Ausführen von Spielen

• tja, also entweder geht microsoft davon aus, dass diese dateien niemals beschädigt werden oder die dateien reparieren sich "von selbst" bzw. werden durch backup-dateien aus dem system ordner ersetzt ...

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• An was kann denn das noch liegen?
    Den gleichen bluescreen bekomme ich auch bei der installation von XP! Das kann ja wohl auch net sein!
    Was kann man noch testen oder ausprobieren?
    MfG JackDaniel:rolleyes:

• ist das denn ein bluescreen oder einfach nur die fehlermeldung von UT2003? das o.g. sieht mir eher nach einer "normalen" fehlermeldung vom spiel aus ...

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Das war eine normale Fehlermeldung von UT2003 aber es ist unterschiedlich einmal kommt das und das andere mal kommt ein bluescreen! Ich weis es aber nicht an was es liegen kann weil es ist ja unterschiedlich! Der bluescreen kommt auch noch bei Battlefield un anderen Spielen mit einer größeren grafischen beanspruchung!
    MfG JackDaniel
    :confused:

• Zitat

Original geschrieben von JackDaniel
    An was kann denn das noch liegen?
    Den gleichen bluescreen bekomme ich auch bei der installation von XP! Das kann ja wohl auch net sein!
    Was kann man noch testen oder ausprobieren?
    MfG JackDaniel:rolleyes:

Moin,

bei der Installation von XP schon ?
    Vielleicht erzählst du uns mal die genaue Fehlermeldung, die dort kommt ?

Grüße,
    Guido

• Wenns schon bei der Installation von XP "blue´t", entweder defekter RAM, defekte Festplatte, defekte CPU, defektes Board, defekte Kabel...

Das scheint kein Softwarefehler zu sein. Als erstes würde ich den Speicher gründlich untersuchen. Zb. mit Memtest.

Hier zu finden: http://www.heise.de/ct/01/26/links/116.shtml

Vielleicht mal ein Modul rausnehmen, gegen ein andres tauschen.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!