Problem O2-Mailbox

  • Habe vor kurzem meine alte D1-Nummer zu O2 portiert und will gerade die RUL einstellen/konfigurieren. Als Nummer steht da meine alte D1-Mailboxnummer(*Vorwahl*13*Rufnummer*). Wenn ich aber testen will, ob alles geklappt hat, sagt mir eine Stimme am anderen Ende der Leitung, dass diese Nummer falsch sei(RUL ist aber aktiviert!!).Wenn ich es mit der Mailboxkennziffer von O2 (*Vorwahl*33*Rufnummer*) versuche, klappts auch nicht. Hab noch ne zweite Simkarte(O2Multicard), das dürfte, wie ich in anderen Beiträgen gelesen habe, aber nicht wichtig bzw. nicht von Belang für mein Problem sein, oder??


    Ich hoffe dass mir jemand helfen kann, sonst werd ich wohl zum nächstgelegen O2-Shop watscheln dürfen....


    MfG


    ninchen85

  • Hi,


    wenn ich das richtig verstehe, dann hast du eine Multicard auf die eine D1-Nummer portiert wurde?


    Die Rufnummer muss Vorwahl+13+Nummer sein. Bei Multicards funktioniert das setzen einer RUL oft nur wenn man alle Multicards im Netz eingebucht hat wenn man die RUL setzt.

  • Leite doch einfach zu 333 um, das klappt immer mit der Mailbox.


    Bei der Multicard klappt 333 nun auch, wie man die Tage lesen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!