I don´t no, wat the exact Number.
let me look.........
I see at backside this Number:
BB0410WW
China
I hope it helps
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
I don´t no, wat the exact Number.
let me look.........
I see at backside this Number:
BB0410WW
China
I hope it helps
Thanks
Please review this images http://www.sokol.org.ua/8358.html
Your card?
exact this one
To Oely - very big thanks
Question: I convert video film avi (700 mb) to 3gp2, but not working on my phone (invalid format)
Please write this what program and setting.
toshiba ts921 / toshiba V902t
hallo,
ich habe all die probleme auch das mein bluetooth irgendwie nicht einsatzfähig ist,
besser gesagt dateien nicht auf mein ts921 kopiert... ich denke es liegt an der
schlecht designten vodafone software das nicht funtionieren will, denn
ich habe das handy damals in japan auch gehabt & es hatte viel mehr optionen...
nun meine frage: gibt es optional eine andere firmware/software für das model
ts921? vielleicht die original toshiba software, denn auf der website von toshiba
bin ich nicht fündig geworden & auf meine mail kam auch keine antwort...
wäre sehr erfreut darüber, wenn man mir weiterhelfen könnte...
mfg.
-ichibanstyle.com
Laut Toshiba gibt es keine andere Software. Zumindest nicht offiziell.
das habe ich auf der site von toshiba auch gelesn, aber "cam" hat dies im forum geschrieben:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cam
Generell gilt
das TS921 unterstützt kein Bluetooth, jedenfalls nicht mit der Vodafone Software. Man kann sich die originale firmware ziehen, damit geht es dann auch, aber man verliert die Garantie bei Vodafone.
Ich habe mir ein USB Kabel zugelegt, was es aber derzeit für dieses Handy auch nicht offiziell gibt. Die Anschlüsse sind zu 100% kompatibel zum Sharp V902 - also für dieses Handy ein USB Datenkabel kaufen, dann ging alles. Allerdings sollte man nicht das Netzteil vom Sharp nutzen, auch wenn es funktionieren würde.
vlg
Cam
ZitatOriginal geschrieben von ichibanstyle.com
das habe ich auf der site von toshiba auch gelesn, aber "cam" hat dies im forum geschrieben:
Naja - dann heisst es immer noch "viel Spaß beim Suchen der Firmware" - ich glaube kaum dass du die von Sharp zugeschickt bekommen wirst....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!