Brauche Hilfe zum Toshiba TS 921

  • hallo...


    also... Ich habe auch seit kurzem das TS921 und bin eigentlich sehr zufrieden...


    nun möchte ich gern Mp3´s als Klingelton einstellen...



    jetzt habe ich schon das Handbuch gewelzt und den tip in diesem thread habe ich auch befolgt (identisch mit Handbuch)


    und zum schluss bekomme ich immer die ansage "Datei ist nicht zuweisbar"


    Testfile = kurzer dateiname & nicht grösser als 500kb und nicht länger als 30 sek.


    Wie kann das??
    habt ihr das auch?


    gruss mini

  • Klingeltöne per Bluetooth?


    hi leute,


    habe mir auch das toshiba mitte august zugelegt.
    habe versucht klingeltöne vom handy meiner schwester per bluetooth auf das toshiba zu übertragen. es kam immer wieder die fehlermeldung, dass die datei nicht gespeichert werden konnte. meine schwester hat die klingeltöne aber auch per bluetooth zugesandt bekommen, so dass kein DRM schuld sein kann.


    bitte helft mir weiter.


    danke im voraus.

  • 1.) Ich empfehle einen Cardreader zum Dateienaustausch
    2.) Das Handy verarbeitet am besten .mmf Dateien als Klingelton.
    Dazu empfehle ich Rington Converter oder Mobile Music Polyphonic zum konvertieren der Töne.
    Damit kann man jede Mp3 der Welt zum Klingelton machen

  • Generell gilt


    das TS921 unterstützt kein Bluetooth, jedenfalls nicht mit der Vodafone Software. Man kann sich die originale firmware ziehen, damit geht es dann auch, aber man verliert die Garantie bei Vodafone.


    Ich habe mir ein USB Kabel zugelegt, was es aber derzeit für dieses Handy auch nicht offiziell gibt. Die Anschlüsse sind zu 100% kompatibel zum Sharp V902 - also für dieses Handy ein USB Datenkabel kaufen, dann ging alles. Allerdings sollte man nicht das Netzteil vom Sharp nutzen, auch wenn es funktionieren würde.


    vlg
    Cam

  • Was die MP3s angeht, man muss schon aufpassen, welche Werte die MP3 hat, also Bitrate, ob variabel oder fest, welche qualität, etc. - bei mir gehen alle MP3s mit fester Bitrate und 128 / 112-er bitrate.


  • Woher hast du denn die Toshiba Firmware?

  • Ich habe sie nicht, das wurde mir nur so vom Toshiba Support mitgeteilt, man kann sie dort bekommen.

  • SD Memory Card


    Hello. I live in Ukraine. My english is bad.
    My question: Whether such 1GB SD Memory Card (Transcend 80x) on a telephone Toshiba TS921 will work?

  • To Oely - very thanks.
    What exactly from these cards at you:?
    1. Secure Digital 1 Gb SanDisk (SDSDB-1024-E10)
    2. Secure Digital 1 Gb SanDisk Gaming (SDSDG-1024-E17)
    3. Secure Digital Ultra II Plus 1 Gb SanDisk (SDSDPH-1024-902)
    4. Secure Digital Exteam III 1 Gb SanDisk (SDSDX3-1024-902)
    5. Secure Digital Ultra II 1 Gb SanDisk (SDSDH-1024-902)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!