Brauche Hilfe zum Toshiba TS 921

  • hi hab mir jetzt mal das Toshiba TS 921 zugelegt. Das Hnady gefällt mir alles in allem ganz gut nur weis ich nicht wo ich Klingeltöne umstellen kann.
    Hab mir vorgestern ein Klingelton runtergeladen nur weis ich nicht wo ich einstellen kann, dass der Klingelton bei einem Anruf ertönt.

  • Nochmal hilfe zum Toshiba TS921


    HI HAB MIR JETZT PAAR LIEDER AUF MEINE 256MB SD CARD GEZOGEN UND INS HANDY GETAN: SOWEIT ALLES GUT NUR KANN ICH NICHT VIELE ANHÖREN: ALSO DIE MP3S ZEIGTs IM HANDY NICHT AN:


    falsche dateiformate könnens nicht sein es sind alles mp3 formate. aber gehen trotzdem nicht


    an was könnte das liegen vielleicht an der freuquenz oder was das ist. bei allen mp3s steht 44.1khz haben villeicht die lieder die nicht gehen andre khz

  • Hi,


    im Menü auf Einstellungen / Profile / Normal, dann unten links Option / Personalisieren / Ton zuordnen / Sprachanruf / Eigenen Töne / Töne


    Gruß
    Dirk

  • Du musst die Dateien einfach auf der SD Karte in das Verzeichniss



    private / Vodafone / My Items / Sounds & Ringtones


    kopieren.


    Alles das wird dann im Media Player / Eigene Töne danach unten links Optionen / Speicherkarte angezeigt.


    Einfach auf den mp3 File klicken den Du hören möchtest und schon hast Du klasse Musik für unterwegs.


    Das da TS921 1GB Karten verträgt, hast Du ohne Ende Musik dabei.


    Gruß
    Dirk

  • danke für die antworten das mit den klingeltönen geht jetzt danke.nur das mit den mps kapier ich soweit schon hab au scho oft musik damit gehört nur hab ich 25 mp3s auf der karte aber es zeigt nur acht an. da ist das format doch anders normalerweise. aber alle dateien sind im mp3 format gehen aber trotzdem nicht,



    gruß


    thomas

  • hatte das Problem auch. ich glaub ich weiss woaran es liegt.
    Der Dateiname der mp3s darf eine gewisse länge nicht überschreiten. Wieviel genau hab ich noch nciht herausgefunden. Auf jedenfall sind es mehr als 8 Zeichen wie bei DOS
    Kann sein, dass man auch keine Leer und Sonderzeichen verwenden darf

  • TS921 Synchronisation via Bluetooth


    Hallo,


    habe mir letzte Woche das TS921 geholt.
    Leider komme ich mit der Anbindung an meinen PC via Bluetooth nicht klar.
    Es stehen nur drei Service zur Auswahl: Wählverbindung, Datenübertragung und V-Karte übertragen. Mit der Datenübertragung bekomme ich nur Zugriff auf Bilder, Töne und Andere Dokumente.


    Ich würde nun gerne mein Telefonbucheinträge übertragen oder synchronisieren. Hat jemand einen Tipp?


    Gruß, helli

  • Hallo!


    Weiß jemand von euch wo ich einen zweiten Akku+ Lademöglichkeit bzw. ein weiteres günstiges TS921 her bekomme? :confused:
    Danke schon mal im Vorraus.


    Gruß

    Sir Gerdi rulez


    Es hilft nichts über vergossene Milch zu klagen. Man kann sie nur wegwischen und sich ein neues Glas holen...

  • Re: TS921 Synchronisation via Bluetooth



    Ich nutze das Vodafone onlineportal dazu.
    Auf sync im handy gehen und via online abgleichen...
    Dort kannst du ein Tool saugen das wiederum mit Outlook quasselt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!