Moin Moin,
suche das Samsung D500 mit einem Tarif wo ich ca. 50 SMS monatlich frei habe.
Außerdem wäre eine Auszahlung nicht schlecht.
Kann mir jemand so ein Angebot machen?
Greetz
hunter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin,
suche das Samsung D500 mit einem Tarif wo ich ca. 50 SMS monatlich frei habe.
Außerdem wäre eine Auszahlung nicht schlecht.
Kann mir jemand so ein Angebot machen?
Greetz
hunter
Mit dem Telco EPlus SMS 50 extern können wir es für 0 EUR anbieten. Keine Anschlußgebühr, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, SMS-Paket mit 50 SMS für 9,95 EUR.
Hallo,
Samsung D500 mit Mobilcom 50-sms-power-free-Vertrag (D1, D2 oder E+).
Monatliche GG 9,95 EUR inkl. 50 Frei-SMS in alle deutsche Mobilfunknetze. Anschlußgebühr = 24,95 EUR (entfällt im Netz D1).
Weitere Tarifinfos unter http://www.mobilcom.de
Ist zwar ohne Auszahlung, dafür wird aber die ersten 6 Monate die Grundgebühr nicht berechnet.
Bestellung bitte an info@geizhandy.net
Gruß Frank
Hallo Hunter,
könnte dir folgende Angebote machen:
50 SMS Power von The Phone House D1
mit Samsung D500 + Siemens A57/Xtra
Preis: Zuzahlung 15€
oder
50 SMS Power von The Phone House E+
Sony K750i
Preis: 0€
keine Auszahlung
oder
50 SMS Power von The Phone House E+, D1, D2
Siemens A70 + Akuschrauber - Set
Auszahlung 100€
Preis: 0€
so hab dir mal eine kleine Auswahl gegeben. Mir ist sehr bewusst, dass du nach dem Samsung D500 gesucht hast. Nur gibt es mom. keine Auszahlung für dieses Handy.
Ich könnte es dir mit Fair easy SMS (eplus /Victorvox) + 30 Auszahlung anbieten!
Kein Mindestumsatz
Keine Anschlusgebühren
9,90 € Grundgebühren
55 SMS im Monat Gratis
ZitatOriginal geschrieben von mober
Mit dem Telco EPlus SMS 50 extern können wir es für 0 EUR anbieten. Keine Anschlußgebühr, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, SMS-Paket mit 50 SMS für 9,95 EUR.
Sehe ich das richtig, dass man hier überhaupt nichts Zahlt, aber das Handy bekommt?
9.95 Euro Grundgebühr
Danke für die vielen angebote. muss das mit ner freundin besprechen ob sie das machen will.
greetz
hunter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!