XDA mini Ton u. Progfrage

• Will mir einen XDA mini zulegen. Habe kurze Fragen dazu: wie sieht es mit der Lautstärke der Klingeltöne aus, gibt es bei Telefonbetrieb ein Zahlentastenfeld zur Eingabe der Telef.Nr (ähnlich p900/a925, hatte gelesen, das das Teil ohne Stift nicht zu bedienen ist) und gibt es ein Proggi, welches mir (vorr. eingehende) Gespräche autom. aufzeichnet (ähnl. erecorder/spycall f. Symbian Handys) - Danke lola

• Klingeltöne empfinde ich eher als lauter als von anderen Geräten gewohnt, ansonsten alles einstellbar - Zehnertastenfeld erscheint z.B. bei Betätigen der grünen Telephontaste; grundsätzlich ist es machbar, die Zahlenfelder auch mit den Fingern zu treffen - selbiges ist halt bei den Geräten mit größerer Displayfläche einfacher. Das Display stellt halt die gleichen Pixel, wie z.B. XDA II u. III. auf kleinerer Fläche dar; deshalb wirkt das Display sehr scharf und klar.

• Ja das stimmt, man kann bequem mit den Fingern wählen und die Klingeltöne bzw. der Lautsprecher allgemein ist sehr sehr laut.

Viele Grüsse

Eckifreaker

• Besten dank, beruhigt mich und wie siehts mit dem Mitschneiden v. Gesprächen aus, geht das u. welches Format haben die Datein dann? Können eingehende Anrufe mit Bild hinterlegt werden (Anruferfoto) u. in welcher größe wird es denn dargestellt (kompl Screen?) - lola

• Hi!

Mitschneiden geht mit dem integrierten Aufnahmeprogramm ohne Probleme. Die Qualität kann eingestellt werden und die Dateien sind dann im .wav Format. Das mit den Bildern geht glaub ich auch, mach ich aber nicht.

Gruß

Volker

• Leider ist bei einigen der Lautsprecher fürs Freisprechen zu leise und wenn man es am Ohr hält nur gerade ausreichend...

• Danke f. Antwort. Geht das mitschneiden (mit der integr. Funktion) zu automatisieren oder welches Proggi könnte ich nutzen. Wie gesagt, der erecorder auf dem SX1 ging recht ordentlich. Wo kann ich nutzvolle Proggs finden (event zusammengefaßt) u. nicht so mühsam über google, wo ja nur bei jeden 10 klick was anähernd brauchbares rauskommt (habe leider keine flat) - Dank lola

• Danke f. Link. Habe da mal einiges angesehen, ist nicht schlecht f. ersten Eindruck. Muß jetzt mal gründlicher suchen. - lola

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!