ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Als noch im werdender Mediziner werde ich mich hüten, irgendwelche Diagnosen über das Internet zu verbreiten und ein Mediziner, der fertig ist, wird sich erst recht hüten... Und insofern kann man natürlich auch nicht sagen, was passiert ist...
Nein, das ist schon klar... Ferndiagnosen liegen sowieso, vermute ich, zu 98% daneben, und tragen eher zur Beunruhigung bei, als dass sie etwas nützen.
Zitat(wie kann man bei solch einer Symptomatik von so massiven neurologischen Ausfällen nur eine ganze Nacht nicht zum Arzt gehen? :confused: )
Tja... Meine Freundin... Ich hätt auch sofort vorgestern früh nen NAW gerufen, aber sie tut sich immer etwas schwer mit sowas ("Da ist schon nichts!" :mad: ). Als sie nachmittags beim Arzt angerufen hat, hat sie die Angelegenheit vermutlich (ich war nicht da, sonst hätt ich sie eigenhändig in die Ambulanz gefahren) auch wieder etwas 'runtergespielt'. Aber hier nun "Schuld" bei ihr zu suchen, ist meiner Ansicht nach auch nicht richtig.
Zitat[...]will man jetzt im MRT gucken, was im Gehirn noch funktioniert...
Ich weiß - auch wieder eine Ferndiagnose, und dazu eine Worst-Case-Rechnung. Aber was könnte denn nicht mehr funktionieren? Gestern Abend hat man kaum etwas bemerken können; sie hat gelacht, wir sind im Krankenhaus herumgelaufen, nur war sie noch etwas benommen (was ich aber auch wäre, wenn ich den ganzen Tag über nur 2 Scheiben Brot gegessen hätte...)
Naja - nach einer Schlacht mit meinen Kissen werde ich gleich vollkommen übernächtigt ins Büro gehen... :flop:
Tobias