o2 active 50 mit AWP -> o2 active 50 online: mit oder ohne AWP ?

• hab per web geschaut, in welche tarife ich wechseln kann (und bei der gelegenheit nochmals gesehen, dass es nur die 60/10-taktung gibt).

außer 250min und 500min wurde nichts als "option" angegeben. weder 50min noch 25min.

danke auch!
    hab knapp 2,5 monate gedacht, ich könnte nicht in ein höheres min-paket wechseln.

p.s.
    "nach der nächsten maus" klären wir dann, wie ich versehentlich vom "alten" WE-pack in das "neue" WE-pack gerate. ;-)
    ersteres hab ich nämlich auch noch.

• o2 active 50 mit Rabattvorteil + AWP

Hallo alle zusammen!

nach nun endlosen Telefonaten mit der o2 Hotline, haben diese mir nun folgende Möglichkeit angeboten:

Verlängerung meines bisherigen o2 active 50 Tarifs + rückwirkende Aktivierung des Studentenrabatts (den 5 EUR Packpreisrabatt gibt es ja für den o2 active Tarif erst wieder jetzt zu haben) unter Beibehaltung des AWPs.

Ferner hätte ich auch die Möglichkeit statt den Studentrahmenvertrag meine BSW-Mitgliedschaft bei Vertragsverlängerung anzugeben. Diese BSW Mitgliedschaft hätte zwar preislich die gleichen Vorteile wie der Studentrahmenvertrag, aber hätte den zusätzlich Vorteil, dass ich nach eigenem Ermessen beliebig lang BSW Mitglied bleiben kann, aber natürlich kein Dauerstudent :-)

Somit wäre so einen Rahmenvertragswechsel keine Tarifänderung und würde nicht das AWP rausschmeissen!

Somit würde ich quasi für 10 EUR monatlich für jede Freigesprächsminute 0,20 EUR zahlen. Alles noch erträglich, wenn auch nicht genauso toll wie der damalige o2 active online 50 Tarif mit den damaligen 100 FreiSMS.

Glaubt Ihr, dass ist alles Humbug oder sind diese Informationen eher sicher?

Ich soll hierfür einfach in den o2 Shop gehen.

Liebe Grüße,

Andreas

• Re: Re: o2 active 50 mit AWP -> o2 active 50 online: mit oder ohne AWP ?

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    nix am vertrag ändern - weder taktung. noch minuten-kontingent. noch online/offline-wechsel.

sonst ists AWP futschikato. und kommt (derzeit) nimmer wieder.

Ich hatte Active 100 mit AWP, vor 3 Wochen habe ich in Active 50 mit AWP geweckselt (über Hotline und mir wurde bestätigt, dass AWP bleibt erhalten)... Vor einer Woche in Studenten Konditionen gewechselt (nachträglich, über Hotline) -> AWP bleibt erhalten (kann auch screenshot zusenden wenn jemand nicht glaubt).

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!