Ich war bis jetzt von keinem einzigen S60 Telefon so enttäuscht...
Bei jedem Scrollen durchs menü, flakert das Display, Smartmovie ruckelt, nur MP3 vorspulen geht nicht...
Wie habt ihr die probleme gelöst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich war bis jetzt von keinem einzigen S60 Telefon so enttäuscht...
Bei jedem Scrollen durchs menü, flakert das Display, Smartmovie ruckelt, nur MP3 vorspulen geht nicht...
Wie habt ihr die probleme gelöst?
bei mir flackert der Bildschirm überhaupt nicht wenn ich scrolle und Smartmovie 2.73 läuft bei mir auch ohne Ruckeln. Hast du vielleicht noch eine alte Firmware?
1.198.8.2
dann liegt es an deinem Handy. ich habe sogar mehrere Applikationen im Hintergrund laufen und alles läuft noch flüssig ab. Im Gegensatz zu anderen Symbian Geräten ist das Sendo X auch nicht langsamer. Das Flackern hatte ich bei meinem ersten Sendo mit allererster Firmware und französisches Modell damals auch, aber mein zweites Sendo mit deutscher Software lief normal.
Die neueste Firmware haste ja drauf, damit hat sich die Performance eigentlich etwas verbessert.
Meiner Meinung nach ist das Sendo X nicht wirklich langsam. Ich benutze mit ihm "Route 66" als navigationsprogramm, und das selbe Programm läuft bei einem meiner Kollegen auf dem SX1 um einiges langsamer (Menüaufrufe, Eingaben...).
Wo ich dir zustimmen kann ist das Spulen mit dem mp3 player, was einfach unbrauchbar ist.
Gibt es eigentlich eine gut funktionierende Alternative zum original mp3 player?
mfg
yunik
der OggPlayer, allerdings spielt der eben nur ogg ab. Vom Speicherplatz bekomme ich aber dadurch mehr Musik auf die Karte.
der oggplayer ist zwar gut, aber ich wechsle täglich die musik auf meiner speicherkarte, und habe deswegen auch keine lust, täglich files zu konvertieren.
N anständiger "mp3" player sollts schon sein.
da sieht es schlecht aus, die meisten ruckeln wie Sau auf dem X. Wenn ich Lieder höre, spule ich eigentlich nie vor, wozu auch.
Das Konvertieren in ogg geht so schnell und ich wechsle auch oft die Lieder.
ZitatOriginal geschrieben von Alwin Schweiss
der OggPlayer, allerdings spielt der eben nur ogg ab. Vom Speicherplatz bekomme ich aber dadurch mehr Musik auf die Karte.
ähm, der oggplaywer spielt alle gängigen formate ab,... ogg, (wma?), aac, mp3 etc..
hab ein 6630 und bei mir läuft di oggplayer mmc version
ZitatOriginal geschrieben von friede88
ähm, der oggplaywer spielt alle gängigen formate ab,... ogg, (wma?), aac, mp3 etc..
hab ein 6630 und bei mir läuft di oggplayer mmc version
JA, auf dem Series60 2.x MMF ja, aber nicht die "alten" Series60 1.x non MMF Versionen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!