Hat schon jemand ein Fussball Trikot bei Eb*y gekauft, Erfahrungen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Die Bundesliga- Trikots kosten im Durchschnitt mittlerweile schon unverschämte 65€ ... nicht mal mit Beflockung, sondern nur das reine Trikot!Chris
Das ja echt teuer. Also Original muss es von mir aus nicht unbedingt sein, wenn man gut sparen kann und es wie ein Original aussieht.
Also 65 EUR ist mir kein Trikot wert, aber bei 25 EUR mit Beflockung und Versand reizt es mich schon eins zu kaufen.
Ich Depp hab am Wochenende verplant ein Trikot in Barcelona zu kaufen, dort wären sie "auch" gut günstig gewesen...naja daher jetzt der Weg wohl über ebay.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
So meinte ich das nicht.Hab ich mir schon fast gedacht
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich bezog das auf Auktionen, wo im Text erstmal nichts steht und das Bild den Anschein macht. Wenn der Verkäufer behauptet ein Originales zu verkaufen, hat man immerhin ein wenig mehr Sicherheit, als wenn man direkt blind "irgendeins" kauft.Imho ist dieses 'bißchen mehr Sicherheit' in Anbetracht der Gesamtsituation bez. Markenartikel bei Ebay nicht wirklich was wert.
Andreas24 : Problem bei der Sache ist aber, das du eben nicht genau weißt was du für 20 € kriegst ... ein Original, eine schlechte Fälschung oder eine richtig Gute. Aber ganz davon abgesehen können Fälschungen noch so gut sein, ich hätte prinzipiell ein Problem damit das mich jemand (un)absichtlich täuscht.
-
Bei ebay erwischt Du bei Klamotten grundsätzlich Fakes. Ausnahmen bestätigen die Regel...
Die Preise sind so im Keller, dass sich das Anbieten von Originalware nicht mehr lohnt. Es gab mal eine Untersuchung: 2% der LV* Angebote waren original, der Rest gefakt. (*LV= Louis Vuitton)
-
Mein kleiner Bruder schwärmt ständig für Fubballtrikots und als ich vor 1 Jahr in Madrid war sollte ich ihm ein Original mitbringen. Hab dann auch was gefunden, aber der Preis haut einen schlichtweg um.
Also wurde am Ende doch ein Nachbau von Ebay gekauft und seitdem immer wieder mal irgendwelche Ebay-Ware.
Fazit: Du bekommst bei Ebay zwar keine Originale, aber zum kleinen Preis absolut wertige Nachbauten. Die Qualität ist bisher jedes Mal - schätzungsweise 5 oder 6 Trickots bei verschiedenen Anbietern gekauft - überraschend gut und vollkommen zufriedenstellend gewesen.
Wenn man das Original kennt und darauf achtet daß der Nachbau haargenau gleich bedruckt ist spricht nichts dagegen eine billige Alternative zu kaufen, wir haben uns jedes Mal über die gute Qualität gewundert.
Die Originale sind qualitativ sicherlich nicht besser, nur absolut überteuert.
-
Ich war vor kurzem im Urlaub in Spanien. Dort wurden massenhaft Trikots angeboten. Bei einigen ausländischen Trikots dachte man wirklich, dass es sich um Orginale handelt, da es sehr gute Qualität war. Als man aber deutsche Trikots, wie von Bayern München, Dortmund oder der Nationalmannschaft sah, wusste man, dass es sich auch bei den anderen um Imitate handelte. Man erkennt den Unterschied nur nicht auf Anhieb, da man nicht so den Vergleich,wie zu deutschen Trikots, hat.
Also wenn du wirklich ein "echtes" haben möchtest, würde ich bei dem Preis die Finger davon lassen. Wenn dir eine gute Fälschung aussreicht, kannste zu greifen.
Gruß bazi
-
-
Ja sorry, aber die Dinger sind definitv gefälscht. Mir persönlich passt´s nicht in den Kram, Plagiate zu bekommen und die zu tragen. Selbst wenn Sie nur ein Drittel des Originals kosten.
Qualität und Design sprechen doch immer Bände. Vor Allem, wenn man tatsächlich das Original kennt und besitzt.
Dann doch lieber länger sparen. Zumal Barcelona eh nicht mein Fall wäre. Es gibt nur einen Verein von dem ich Trikots kaufe: Liverpool. Aber das auch nur aufgrund meiner absolut genialen Erfahrungen da vor Ort.
-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!