ZitatOriginal geschrieben von qwasy
Ehrlich gesagt habe ich den Link angeklickt, weil ich dachte, dort ein Bild von einem telefonierenden Surfer oder einsenverhüttendem Schmelz-Arbeiter zu sehen. Aber ein Foto einer Winterlandschaft?
Ein Handy, das gelegentliche derartige Einsätze gleich mit Funktionsverweigerung quittiert, taugt IMHO nicht die Bohne für den normalen Einsatz. Ich will ein Handy, das auch ohne Schutztasche zumindest 18-24 Monate normalen-intensiven Einsatz durchhält. Natürlich sollte ein K750i auch Joggen überstehen, vielleicht nicht gerade in der verschwitzen Unterhose, sondern in einer kleinen Tasche, die aber nicht zwingend wasserdicht sein muss, oder sogar in der Hand gehalten.
Mein K750i schlägt sich bis jetzt noch wacker, ohne dass ich in irgendeiner Weise sonderlich darauf achte oder das Handy gar in eine Schutztasche stecke. Einzig und allein der fehlkonstruierte Joystick regt mich ziemlich auf...
Den Joystick finde ich noch in Ordnung, beim Rest sprichst du mir aus der Seele. Auch wenn Handys PCs immer ähnlicher werden (sollten), so bleibt es letztendlich ein Telefon. Dieses Argument wird zwar sonst nur von rosabebrillten SE-Fans genommen, die keinerlei Verständnis für berechtigte Kritik an Bugs und schlecht implementierten Features haben, doch ists nichts anderes: ein Telefon, das in erster Linie zum Telefonieren da ist. Sicherlich schneits auch mal in Finnland oder Japan, also kann man an einer geknippsten Schneelandschaft nun wirklich gar nichts aussetzen.