ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
mYstik:
Nun male mal nicht den Teufel an die Wand!
Man kann im Nokia auch einen Thread über die Feuchtigkeitsempfindlichkeit eines 6230 starten.Wahrscheinlich wären da auch einige User,die vieles dem Hersteller anlasten würden?
Ja, ich bin zwar Threadersteller und selbstverständlich mehr als gefrustet, enttäuscht und total stinkig, dass mein allererstes SE nach wenigen Tages des ganz normalen Gebrauches einen Totalschaden hat, aber dennoch muss ich sagen, dass wenn jemand anderes von seinem Killererlebnis mit dem K750i berichtet hätte, ich mich vom Kauf nicht hätte abhalten lassen.
Wie ich ja auch eingangs im ersten Posting schrieb: das K750i ist von der Featureliste als auch dem Design her für mich die Nummer 1 am Markt. Nur aufgrund der jetzt gemachten Erfahrung kommt für mich ganz persönlich halt ein SonyEricsson nie wieder in Frage. Naja, ok, wenn wir in der Firma mal wieder ein paar rumfliegen haben, die nicht mehr benötigt werden oder so. Aber privat kaufen werde ich mir halt keines mehr.
Aber noch einmal: Fakt ist, all dies ist ausschliesslich basierend auf meinen persönlichen Negativerfahrungen mit SE. Verallgemeinern sollte man das so pauschal nicht und folglich solltest du dir die Lust auf das K750i nicht verderben lassen. Denn wenn es läuft (und das sollte trotz allem die Regel sein), dann ist es wahrlich ein Top-Gerät und verdienter Testsieger.
CCLSC