Nie wieder SonyEricsson! K750i, Feuchtigkeit

  • Nun, ich werde mal die Stellen mit Usern, die diese Totalausfälle im Netz kommunizieren sammeln und parallel neben dem Händler auch SE anschreiben.


    Ggf. muss ich mal sehen, ob ich den Sachverhalt im Rahmen meiner bestehenden Rechtsschutzversicherung nicht vorab zumindest mal formal auf die bestehende Anspruchslage hin prüfen lasse.


    Aber es bleibt für mich dabei, ein SonyEricsson kaufe ich nie wieder!


    CCLSC

  • Ich habe meins aus KW19 jetzt seit knapp 2 Monaten und es funktioniert bisher ohne jedes Problem. Selbst das Knarzen ist minimal. Und ähnliches gilt für Geräte die Bekannte seit einiger Zeit haben.


    Ich frage mich manchmal wie mit den Geräten generell umgegangen wird.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Meins war auch am 3. Tag kaputt...


    War bei "Starkregen" draussen, hatte das Gerät aber unter der Jacke in der Hosentasche. Würde nicht behaupten, daß ich andere Mobiles nicht auch schon solchen Umständen ausgesetzt habe, deshalb bin auch ich echt schockiert gewesen, als ich in der Linse der Kamera auf einmal Kondenswasser hatte.


    Da war ich ziemlich bedient, aber damit hatte ich nicht gerechnet, daß man sein k750i im Juli lieber zu Hause läßt, weil es ja regnen könnte!


    Und nebenbei, wegen der Bedienungsfreundlichkeit bin ich gar nicht so traurig mein 6230 noch zu haben...
    Und mit dem hab ich bei Regen sogar schon telefoniert!

  • galahad:
    Gut, Du bist Senior-Guru, aber ich frage mich manchmal, was hier dem ein oder anderen unterstellt wird.
    Mein K750i war zwei Wochen lang ein Schreibtischgerät und hat sich dann auch von selbst geschrottet. Das Knarzen kam auch ohne Hosentaschentragen, etc. ...



    Mein Vertrauen in die Forumsmitglieder ist weitaus größer, als das, in die meisten Handyshops, Servicepartner und Mobilfunkunternehmen. Die kalkulieren doch damit, dass die meisten Bürger aus Unkenntnis, Frust oder Gleichgültigkeit nicht auf ihrem Recht bestehen.
    Daher: Informieren und klagen. Es gibt weitaus zweifelhaftere Klageanlässe als Gewährleistungsansprüche.

  • hey ich hba mine handy erlich gut behandelt und auhc ein freund von mir der alle seine Handy behandelt als ob seinen Leben davon abhänge das es aussieht als hätte er es grad erst ausgepackt hatte das gleiche Problem

    Holderi-Ho

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ich habe meins aus KW19 jetzt seit knapp 2 Monaten und es funktioniert bisher ohne jedes Problem. Selbst das Knarzen ist minimal. Und ähnliches gilt für Geräte die Bekannte seit einiger Zeit haben.


    Ich frage mich manchmal wie mit den Geräten generell umgegangen wird.


    Kann ich nur bestätigen, hatte schon Angst mir das K750i zu kaufen, nach den Horrorgeschichten über Kratzempfindlichkeit und aplatzende Ecken und Displayschäden...


    :flop:
    Aber ich habs trotzdem gemacht und nie bereut!!! :top:

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Ich wünsche Euch ja auch, dass es so bleibt. aber was das Thema Feuchtigkeit betrifft, scheint es für mich sehr stark nach einem K750i-Problem und einem Produktionsmangel zu riechen.


    CCLSC

  • Ich habe manchmal das Gefühl, daß ein Teil der Geräte aus anderen Chargen stammt.
    ich kaufe mir seit Jahren die Geräte die ich länger nutze, als freie Retailgerät bei ausgewählten Händlern. An diesen Geräten, egal ob P900, T610, T630 oder eben jetzt K750 hatte ich niemals auch nur eine Macke entdeckt.
    Dagegen scheinen oftmals an den Geräten die direkt von den NB`s oder deren Händlern vertrieben werden wesentlich häufiger Probleme aufzutreten.
    Das kann durchaus an der veränderten Firmware liegen.
    Und das manche User nicht grade sanft mit den Geräten umgehen ist auch Fakt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Sind nicht die SPs untereinander vernetzt?SP B tippt nur die IMEI ein, der Wasserschaden bei SP A poppt auf...SP B macht das Paket gleich wieder zu..
    Oder täusche ich mich?

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!