D2 Vertragsverlängerung: Welches Handy ist am meisten subventioniert?

• Hallo,
    werde meinen D2 Vertrag (Sun) wieder verlängern, als Handy will ich mir das nehmen, welches am meisten subventioniert wird, da ich es einfach direkt wieder bei Ebay verkaufen will. Bin nicht auf dem laufenden, welches Handy bietet sich da an?
    Hatte mir das V980 überlegt (20 Euro Aufpreis, Ebay-Preis bei etwa 150 Euro). Aber das gibts ja nur mit einem UMTS-Tarif, welcher wieder 5€/M. kostet. Damit ist das ganze wiederum uninteressant.

Möchte mir unabhängig vom D2-Laden ein Handy zulegen, welches mir persönlich am bersten gefällt, evtl. dann auch Gebraucht.

PS: Kann es sein, das die Handys Nokia 6230, 6230i und 5140i mit einer D2-Sun-Tarifverlängerung nicht möglich sind? Im Internet bekomme ich das nicht angeboten, nur mit einem Wechsel mit einem Minutenpaket. Im Laden (glaube ich zumindest) wurden diese Handys mir aber für eine Vertragsverlängerung angeboten ???

Grüße,
    Martin

• Was ich nicht ganz verstehe, wieso willst du dir ein Handy holen und verkaufen, bei den derzeit starken Tarif-Bewegungen.

Vielleicht solltest du dir lieber überlegen, ob nicht einfach ein Prepaid-Vertrag wie simyo (18ct in alle Netze) - oder den neuen D1 !

1.) kein Ärger, keine Probleme wegen Verkaufserlöse usw.
    2.) flexibler

• Zitat

Original geschrieben von infoman
    Was ich nicht ganz verstehe, wieso willst du dir ein Handy holen und verkaufen, bei den derzeit starken Tarif-Bewegungen.

Vielleicht solltest du dir lieber überlegen, ob nicht einfach ein Prepaid-Vertrag wie simyo (18ct in alle Netze) - oder den neuen D1 !

1.) kein Ärger, keine Probleme wegen Verkaufserlöse usw.
    2.) flexibler

Gebe dir Recht, aber leider ist meine Kündigungsfrist angelaufen, so das der Vertrag eh noch fast 1 Jahr läuft, und daher will ich direkt auf 2 Jahre verlängern und Handy kassieren.

Momentan bin ich beim Nokia 6020 gelandet, kostet 30€, bingt bei Ebay ca. 130€

Martin

• 100 euro bekommst Du doch sicher auch, wenn Du bei einem Händler gegen bares verlängerst.

edit: sehe gerade, dass es ein Sun ist, erkundigen würde ich mich aber mal bei den Händlern

schönen gruß, faxe318

• Zitat

Original geschrieben von faxe318
    100 euro bekommst Du doch sicher auch, wenn Du bei einem Händler gegen bares verlängerst.

edit: sehe gerade, dass es ein Sun ist, erkundigen würde ich mich aber mal bei den Händlern

Welche Händler bieten auch Bares an? Wäre eine Alternative.
    Falls das hier im Forum nicht genannt werden darf, gerne auch per PN.

Martin

• Such mal nach "Vodafone Auszahlung" im Werbeforum - da dürftest du die gängigen finden (sind m.W. eh nur noch 2-3 Anbieter).

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo Miteinander,
    ich hänge mich mal hier mit dran.

Folgende Situation, bei meiner Frau steht eine Vertragsverlängerung an. Vodafone alter D2 Fun Vertrag. Da schon ein neues Handy im Haus ist, und ich von den Vodafonegebrandeten Geräten nicht viel halte, wollte ich den Vertrag mit einem Gerät verlängern und dieses Gerät wieder verkaufen.

Normalerweise mache ich mir über diese ganze Geschichte Gedanken und ziehe das dann durch. Nun kam es aber zu einem Problem.

Ich habe das K750i herausgesucht. Kostet bei Vodafone.de 29€. Bei Ebay geht es so für 224€ bis 261€. Habe als Richtwert einfach mal mit 200€ gerechnet. Soweit so gut.
    Bei einem alten D2 Vertrag wird das Gerät aber nicht für 29€ angeboten sondern für 159€! In einem anderen Shop würde ich es für 137€ bekommen.

Wäre dann nur ein Gewinn von ca.50€ - 60€.

Wie SirShagalot schon vorgeschlagen hat habe ich mal im Werbeforum nach "Vodafone Auszahlung" gesucht, aber für D2 Verträge nichts gefunden.(Oder hab ich was übersehen?)

Hat jemand einen Tip für mich?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!