Und immer wieder EBAY *sing*

  • Zitat

    Original geschrieben von maretzky
    Hi,
    schaut Euch das mal an : http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…ince=-1&showpics=1&stab=0


    Der hat nur 4 Käufe gemacht, wo er immer was für 1.-Euro gekauft hat und nun verkauft er 130 Handys. Habe Ebay schon gestern eine Mail gesendet. Leider reagieren die nicht.


    Er schreibt zwar man kann die Handys auch abholen aber es sei kaum zu hause und deswegen sein die Überweisung das beste :-(



    Sind aber nur 40 Motorola Accompli und ansonsten CallYa KArten, ob sich das lohnt? Könnte durchaus Restpostenware sein, weil zu gut sind die ja nie gegangen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Handymythos
    Ich finde sowas ne absolute Frechheit.
    Es sind nicht lauter Handyfreaks etc in Ebay die das klar verstehen.


    So einem gehört mal ordentlich auf die Finger geklopft.


    Für mich ganz klar ..BETRUG


    Hallo,


    mein Professor an der Uni sagte immer, das Gesetz schützt nicht jeden Dummen der Nation. Wer am Rechtsverkehr teil nimmt, der muss aufpassen oder damit rechnen, dass er beschisssen wird und zwar im Rahmen der Gesetze. Nehmt es mir nicht übel, aber wer nicht aufpasst, der muss durch Fehler lernen. Damit sind natürlich undurchsichtige Betrügereien nicht gemeint.:flop:


    Gruss
    Realfargo

    Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

  • Olaf :D


    Das würde mich auch stutzig machen, aber wenigstens schreibt er genau, was nicht bei dem Handy dabei ist.

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU wen da mal alles mit rechten dingen zugeht heiss ich olaf


    Da liegst du IMHO gar nicht mal so falsch.


    Ich habe bis jetzt noch keine 7210 Auktion gesehen, in der nur das "nackte" Handy angeboten wurde. Bei den bisherigen Auktionen war wenigsten ein Ladekabel, Tastaturmatte usw. im Lieferumfang mit inbegriffen.


    Die Auktion muß ich wohl nicht wirklich verstehen. Sehr seltsam. :D

  • würde man mir die Webseiten von eBay heute auf Anfrage zufaxen, ginge es schneller als über ISDN....:mad:


    nur bei mir ?



    Gruss
    Jay

  • lol


    "Das Gerät ist nicht gestohlen oder sonst irgendwie "heiß"!!! Bei fragen bitte einfach eine mail an mich!!! "


    EDIT: Banner entfernt. SG

    sorry fuer die feehla

  • Die Preise sind aber happig.

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!