Ja ist wirklich traurig ,will meins auch bald bei ebay verkaufen, wäre froh über den Preis.
Vielleicht sollte ich auch nur den Karton verkaufen .:D
Und immer wieder EBAY *sing*
- Randel Burton
- Geschlossen
-
-
-
Wenn du wirklich ausdrücklich darauf hinweist, und auf dem Bild z.B. auch nur der Karton zu sehen ist, finde ich da nichts schlimmes dran.
Wie hier z.B.:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=22376&item=2084637705
Man beachte die Kategorie: "Büro & Gewerbe:Büro:Bürobedarf:Verpackungsmaterial "
-
Für mich ist das recht eindeutig. Er schreibt "Nokia 5510 Orginal Karton" und es ist der Karton abgebildet. Also nur der Karton inkl. der Kabel. Das war´s.
Eigentlich nicht sehr missverständlich. Wenn er "Nokia 5510 *mit* Orginal Karton" geschrieben hätte, wäre das Gerät dabei, aber so.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Für mich ist das recht eindeutig. Er schreibt "Nokia 5510 Orginal Karton" und es ist der Karton abgebildet. Also nur der Karton inkl. der Kabel. Das war´s. [...]Sehe ich ebenso. Für alle anderen:
-
Jungs, mir kommt da ein Gedanke...
Ich hab´ da noch einen Karton fürs ///520m.Wär doch einen Versuch wert....
Natürlich mit verständlicher Beschreibung/TitelBd,C
-
Ich finde sowas ne absolute Frechheit.
Es sind nicht lauter Handyfreaks etc in Ebay die das klar verstehen.So einem gehört mal ordentlich auf die Finger geklopft.
Für mich ganz klar ..BETRUG
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Wenn ich mir die Auktionen von dem User anschaue, dann könnte ich nur mit dem Kopf schütteln.
Zu vor ein paar Briefmarken ersteigern und dann gleiche so eine Auktion :
1000 MOTOROLA V 70 / NEU/GARANTIE/RECHNUNG/
Viel Spaß beim Bieten sage ich nur. :top:
Jetzt tauchen doch die geklauten V70 auf!:D
-
Schaut mal die Anzahl der Farben dieses T68i
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Schaut mal die Anzahl der Farben dieses T68iDas Update will ich auch haben.:D
Wie geil.:D -
Hi,
schaut Euch das mal an : http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…ince=-1&showpics=1&stab=0Der hat nur 4 Käufe gemacht, wo er immer was für 1.-Euro gekauft hat und nun verkauft er 130 Handys. Habe Ebay schon gestern eine Mail gesendet. Leider reagieren die nicht.
Er schreibt zwar man kann die Handys auch abholen aber es sei kaum zu hause und deswegen sein die Überweisung das beste
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!