Und immer wieder EBAY *sing*

  • Zitat

    Original geschrieben von teach
    :)


    Hier ein Artikel für alle Skisprungfans


    Nokia Logo Clip Schneeflocke


    Welche Besitzer eines 6210,6310 oder 6310i kauft den sowas??Man braucht das Handy doch nur im Club Nokia zu registrieren und bekommt das Ding kostenlos frei Haus.:rolleyes: Dauert zwar etwas (lange), ist dafür aber umsonst.:D

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!


    Welche Besitzer eines 6210,6310 oder 6310i kauft den sowas??Man braucht das Handy doch nur im Club Nokia zu registrieren und bekommt das Ding kostenlos frei Haus.:rolleyes: Dauert zwar etwas (lange), ist dafür aber umsonst.:D


    Seit es diesen Thread gibt, wundert mich bei Ebay nix mehr.:D


    Wahrscheinlich weiß nicht jeder, das man den Clip im Club kostenlos bekommt.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23


    Wahrscheinlich weiß nicht jeder, das man den Clip im Club kostenlos bekommt.


    Glaub ich auch, aber die Verkäufer scheint dies ja auch aus zunutzen.:mad:

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Bei Club Nokia gibt es ja nur einen Clip gratis. Und wenn man zur Abwechslung einen 2. bzw. 3. möchte, ist es doch ein faires Angebot!


    Gruß
    Marco :)

  • Naja, aber mehr als 2 (Original+das for free) von den Dingern braucht man doch eigentlich auch nicht oder?:confused: :rolleyes:

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Naja, aber mehr als 2 (Originals+das for free) von den Dingern braucht man doch eigentlich auch nicht oder?:confused: :rolleyes:


    Eigentlich braucht man nur den Originalen. Ich jedenfalls, abrer das sieht ja jeder anders.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Naja, aber mehr als 2 (Original+das for free) von den Dingern braucht man doch eigentlich auch nicht oder?:confused: :rolleyes:


    Es soll Verrückte geben die sich in Dunklen Gebiten des Internets zu verschworenen Gemeinschaften zusammenfinden, und behaupten sie hätten mehrere Handys.


    Oder gibt es beim Club Nokia für jedes handy einen Gratis? Als Nicht-Nokianer kenne ich mich da nicht so aus.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Oder gibt es beim Club Nokia für jedes handy einen Gratis? Als Nicht-Nokianer kenne ich mich da nicht so aus.


    Genauso ist es!
    Für jedes Handy, das einen Logoclip hat, kannst Du einen bei Club Nokia.de kostenlos nachordern.
    D.h. es bleibt nicht auf einen Clip für alle Handys beschränkt.



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von r2d2
    Wieder mal ein Dummy. In ca. 150 Zeilen Text steht (fast am Ende) das es sich um ein Dummy handelt. Habe mir nicht den ganzen ebay-Thread durchgelesen (soviel Zeit habe ich nicht), aber wisst Ihr, ob diese Dummys dann wirklich abgenommen werden müssen? Macht ebay eigentlich nichts dagegen?


    Frohen neues


    r2d2


    Durchsuch mal den Text nach dem Wort dummy, da findest du ganz viele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!