Und immer wieder EBAY *sing*

• Zitat

Original geschrieben von DeeJayDave
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2084798022&category=22329

Ein Nokia 8850 mit blauem Farbdisplay... ansich schon ein Wiederspruch in sich, oder? :p

Mfg, Dave

Für einen Rot-Grün-Blinden ist das kein Widerspruch, aber für den Rest der Bevölkerung (also mehr als 99%) wohl schon:D

• Zitat

Sie bieten auf ein Nokia 3310 Dummy, ein Original Nachbau in Grösse, Gewicht und Optik, jedoch nicht funktionsfähig. SCHAUT AUCH IN MEINE ANDEREN AUKTIOENN

Naaaaatürlich, sicher doch.:D
    Ich hab den Verkäufer mal darauf angesprochen, mal sehen wie er reagiert.:p

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Naaaaatürlich, sicher doch.:D
    Ich hab den Verkäufer mal darauf angesprochen, mal sehen wie er reagiert.:p

Hast Du noch den link zu Auktion. Nur mal so, weil das was Du gepostet hast, sieht nach einer normalen Dummy Auktion aus. Wo ist das Problem?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Wieder mal ein Dummy. In ca. 150 Zeilen Text steht (fast am Ende) das es sich um ein Dummy handelt. Habe mir nicht den ganzen ebay-Thread durchgelesen (soviel Zeit habe ich nicht), aber wisst Ihr, ob diese Dummys dann wirklich abgenommen werden müssen? Macht ebay eigentlich nichts dagegen?

Frohen neues

r2d2

• Ich finde das Ebay solche Verkäufer sperren sollte.
    Solche Verkäufer die zwar irgendwo in der Beschreibung die Kaufinterressenten hinweisen, das es sich z.B. um ein Dummie oder sich um ein Orginal Verpacktes Teil handelt, obwohl es kein Orginales Teil handelt, ist für mich schlichtweg Betrug.
    Ich hoffe das EBay solche Unseriösen Verkäufer sperrt und zukünftig dies auch in ihren AGBs niederlegt, das irreführende Beschreibungen nicht gemacht werden dürfen.
    Auch ich kaufe ab und zu mal bei Ebay und bin bisher sehr zufrieden damit.
    Noch eins: Ich vermeide Verkäufer die in ihrem Text extra nochmal sagen, das keine Ebay-Gebühren anfallen, weil grundsätzlich muß der Verkäufer die Gebühren tragen. Ich glaube das so etwas nicht extra aufgeführt sein muß. Ach ja, auch diejenigen die zu Hohe Versandkosten haben meide ich.

Euch allen ein guten Rutsch in neue Jahr 2003.

• Zitat

Original geschrieben von r2d2
    Wieder mal ein Dummy. In ca. 150 Zeilen Text steht (fast am Ende) das es sich um ein Dummy handelt. Habe mir nicht den ganzen ebay-Thread durchgelesen (soviel Zeit habe ich nicht), aber wisst Ihr, ob diese Dummys dann wirklich abgenommen werden müssen? Macht ebay eigentlich nichts dagegen?

Frohen neues

r2d2

Das ist echt der Hammer! Also wenn ich nicht nach Dummy gesucht hätte (Suchfunktion) hätte ich das auch sofort überlesen. Das ist wirklich Vortäuschung falscher Tatsachen. Ebay sollte "dringend" eine eigene Kategorie für Dummys einführen und alle Dummyaktionen, die nicht dort sind, sollten autom. nicht rechtskräftig sein!!!

EDIT:
    boener

Die Platte ist auch geil und der Preis erst recht. Schade das ich meine 40er nicht mehr habe...:rolleyes:

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!