Und immer wieder EBAY *sing*

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    also eigentlich wollte ich mir zum spass nen 6100er dummy holen! da der verkäufer auch in essen wohnt hätte ich den dummy einfach kurz abgeholt. aber jetzt ist er mir doch etwas zu teuer! :D

Blätter mal eine Seite zurück. :D

Dort hat Jay den Dummy bereits gepostet: Klick

Hätte aber nicht gedacht, daß der Dummy noch im Preis steigen würde. Da haben sich wohl noch ein paar Leute mehr die Beschreibung nicht mehr durchgelesen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899

Zumal ich hierbei garnicht mal auf eine Verarschung tippen würde.
    IMHO ist es nur eine Fehlformulierung....

Steht doch ganz klar in der Überschrift "Orig. Packung"

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Steht doch ganz klar in der Überschrift "Orig. Packung"

Beschreibung: SPV von Orange, das erste Mobiltelefon der Welt auf Windows-Basis - ohne ABO Verpflichtung
    Wurde nur 1mal gebraucht zum ausprobieren. Alles Zubehör dabei. 1 Jahr Garantie

Also wenn ich von so einem Händler nur einen Karton bekommen würde, dann würde ich persönlich in die Schweiz fahren und ihm zeigen, was ich von seiner Auktionsbeschreibung halte...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Also ich würde bei der Beschreibung auch davon ausgehen, dass ich ein Telefon bekomme und nicht nur eine Packung. Die Überschrift ist vielleicht für uns Deutsche nicht gut gewählt, aber der Verkäufer ist Schweizer und spricht evtl. etwas anders. Aus der Produktbeschreibung geht IMHO hervor, dass es ein Mobiltelefon zu ersteigern gibt.

Zitat

Ihr SPV ist mit folgendem, im Paket enthaltenen Zubehör ausgestattet
    - Kamera
    - Halterung zum Synchronisieren und Akkuladegerät
    - USB-Verbindungskabel
    - Stereo-Kopfhörer/ Freisprechset

EDIT: Um sicher zu gehen, könnte man vorher natürlich noch per Mail fragen (und es den Verkäufer bei der Beschreibung hinzufügen lassen).

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!