Und immer wieder EBAY *sing*

• Einige haben echt komische Vorstellungen. Das das defekte 8810 allerdings bei der Beschreibung schon so teuer ist wundert mich dann doch.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Nicht lustig aber ziemlich dämlich: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1975178719

Wie kann man nur gebrannte Filme eBay anbieten? :confused:

Eigentlich ist es schon traurig, daß man damit noch hausieren geht. Wenn es da nicht mal für den Anbieter noch ein Nachspiel gibt. :D

Lustig ist es irgendwie trotzdem, da ich auch schon solche Angebote mit gebrannten Playstation Spielen bei eBay gesehen habe, allerdings wurden die immer recht schnell gelöscht. Die Auktion wurde wohl übersehen. Es gibt wohl doch noch Leute, die nicht wissen, daß man keine kopierten Filme verkaufen darf.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Nicht lustig aber ziemlich dämlich: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1975178719

Wenn das mal einer liest, der an der richtigen Stelle sitzt, kann es für ihn ganz schön teuer werden.
    Komisch das die Auktion noch nicht gelöscht wurde.:confused:

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• hallo, ich will auch mal was imho lustiges beisteuern. es ist keine auktion in diesem sinne sondern die fragen eines users.
    also ich verkaufe grad mein 8310 und der bieter x fragt mich,ob das handy mit vertrag und simkarte ist. obwohl das handy in der kategorie "ohne vertrag" ist, also eigentlich ersichtlich das es ohne ist, antworte ich dementsprechend trotzdem freundlich.

naja bieter x möchte aber unbedingt ohne vertrag (auch nicht prepaid) aber mit simkarte (:gpaul: :confused: :) )

hier die mail die ich bekommen hab:

Zitat

ehm naja nicht wirklich weil das ist nämlich so, meine eigene simkarte (also von meinem hady die) die ist gesperrt, darum hohl ich mir ja auch ein neues handy, also kann ich die da nicht rei stecken das ist das problem kannst du nicht deine simkarte dazutuen, mich würd es auch nicht stören wenn ab und zu mal leute für dich anrufen, aber wenn du es mir nur so schickst dann bin ich so zu sagen im arsch weil ich wollte schonmal für mein handy ne neue karte kaufen, dann würden die mir da wieder hinbiegen aber leider kostet das dann 50euro:[.

:D wo ich das gelesen hab mußte ich erstmal lachen, vorallem darüber, das es nicht stören würde, wenn jemand anruft :top: :
    sicherlich stört es auch nicht, wenn bieter x dann kostenlos telefonieren kann :D
    den letzten teil der mail hab ich aber nicht ganz verstanden....

irgendwie schon lustig, ich frag mich nur, ob bieter x wirklich so blöd ist oder versucht mich über den tisch zu ziehen :rolleyes:

mfg mm

• Gerade bei dem von johnnyt genannten ebayer
    solltet Ihr mal die Angebote durchlesen. :top:
    Das ist echt der Wahnsinn.
    Beispiel

CU Hul:cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Zitat

Ich kaum benutzt fahre,weil ich arbeit als Fernfahrer,wegen leider meine Frau hat keine Führerschein,darum.

Kaum benutzt, der Wagen hat 239000km drauf :D

• Das würde ich doch glatt mal machen.:D
    Ein schön tiefes Loch buddeln.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!