doch natürlich
hab selber so eine
nur gibts halt keinen ms support
Und immer wieder EBAY *sing*
- Randel Burton
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Herr der Ringe Fanpack?Ein wahrer Herr der Ringe Fan wird sicherlich zuschlagen. :top:
ZitatWenn die Auktion über 1000 Euro geht, lege ich noch die restlichen weißen Blätter aus dem Block mit dazu (die natürlich noch weiß sind, nicht bemalt). Damit kann man dann sogar üben, solche grandiosen Meisterwerke in Eigenarbeit herzustellen (Stifte nicht im Lieferumfang enthalten). Ideal auch für Wiederverkäufer!
Zu der Formulierung fällt mir wirklich nichts mehr ein. Der Verkäufer hat den Wert dieses Unikats vielleicht ein bißchen überschätzt.
Ich glaube ich sollte mich mal hinsetzen und auch ein Bild malen. Vielleicht bekomme ich etwas dafür.
-
wegen Reichtum geschlossen...:-)
Hi,
ich habe diesen Thread immer verfolgt. Nun kann ich auch mal was beitragen.
Hier hat wohl einer "wegen Reichtum " geschlossen :
Man beachte den Text, den der Verkäufer nachträglich hinzugefügt hat.
Gruß
thorty -
Wahrscheinlich ein Appel an seine Freunde, die die AUktion nicht allzu hoch treiben sollen
Aber nett scheint er zu sein.....
CU
Pumi -
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Noch was:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2077054726
Oh NEIN, da muss man ja bezahlt werden, wenn man da freiwillig anruft
Wolf -
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2077054726Naja mein Fall ist seine beste Freundin auch nicht.
Die Idee ist aber nicht verkehrt. Ich glaube so könnte ich eventuell ein bißchen Geld bei eBay machen. :top:
-
Ziemlich assozial vom Verkäufer...
-
Hier geht was nicht, aber vielleicht geht´s doch... ..gemeint ist der letzte Satz der Beschreibung:
ZitatVORSICHT!!!! Auslieferung kann erst Anfang Januar erfolgen, da Palm kurzfristige Lieferschwierigkeiten hat, sollte das Gerät eher gebraucht werden (z.Bsp. zu Weihnachten, dann bitte ich um kurze Email an ???@aol.com, da es sein kann, dass Palm auch wieder kurzfristig Geräte frei gibt.
..was soll denn das ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!