Und immer wieder EBAY *sing*
- Randel Burton
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
einfack krank...aber hallo!
wir haben bei uns in der Schule sogar ein echtes Skelett, aber das darf, weil sich ein [b]P[/]aar Eltern beschwert haben, nicht mehr gezeigt werden. Aber unsere Biologie-Sammlung ist IMHO sowieso ekelhaft, eingelegte Schlangen, 100de von ausgestopfden Tieren, usw. Am besten wird es aber immer noch wenn unser Bio-Lehrer seine eigenen Tierchen mitbringt, sowas wie Libellen-Larven, Maden, Regenwürmer und Schmetterlinge
CU
Pumi -
Zitat
einfack krank...Makaber, makaber...
Naja, mein früherer Nachbar hatte auch auf dem Fernseher auf nem Spitzendeckchen nen menschlichen Schädel (angeblich sogar den von nem bekannten). Wem's gefällt, warum nicht?Marcel
-
Zitat
einfack krank...Warum sollte man einen Schädel nicht bei eBay versteigern. Schlimm finde ich eigentlich nicht, auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht abschreckend aussieht.
Solange der Schädel für medizinische Zwecke genutzt wird ist es doch okay.
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Solange der Schädel für medizinische Zwecke genutzt wird ist es doch okay.
Das sehe ich auf keinen Fall so!
Das gleicht ja fast dem Menschenhandel!Ich denke, dass Ebay auf keinen Fall die richtige Plattform ist um Organe zu versteigern.
Ich finde das einfach nur ekelhaft, sorry, aber ist so!
Wenn jemand einen Kopf für medizinische Gründe braucht, dann weiß er schon, an wen er sich wenden muss, und schaut sicher nicht bei Ebay rein.
Nun stell Dir mal vor, Du kommst vor die Haustür, und da spielen ein paar Jugendliche mit einem echten Menschenkopf, den sie bei Ebay ersteigert haben ... ich möchte gar nicht dran denken :(!
Gruß,
Chris -
Seit wann ist ein Schädel ein Organ? :confused:
Das der Organhandel bei eBay verboten ist, weiß ich auch. Eine Diskussion darüber kann man sich auch ersparen, da ich dies auch nicht für gut halte.
Selbst wenn der Schädel in die Hände von Jugendlichen gerät, kann ich mir nicht vorstellen das man damit großartig etwas anfangen kann. Viele wissen in dem Alter sicherlich wie ein Schädel aussieht.
Wer mit aller Gewalt an einen Schädel ran kommen möchte und damit irgendwelche Scherze treiben möchte, wird sicherlich auch über andere Wege einen Schädel irgendwo besorgen.
-
-
Ist voll neu alter.:D
Da ja die Video Software dabei ist, sollte man ja unbedingt zuschlagen.:D -
und nur 1x benutzt, aber trotzdem schon kaputt gewesen, haha:D
Christian aka VOICESTREAM
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!