[Edit]
Sorry, mehrere Fenster geöffnet und dann den falschen Text im falschen Thread gepostet
[/Eit]
gurss
eisblau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[Edit]
Sorry, mehrere Fenster geöffnet und dann den falschen Text im falschen Thread gepostet
[/Eit]
gurss
eisblau
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
hat von euch schon mal jemand eine längere artikelbeschreibung gesehen?
ich zumindest noch nicht!
Meine Güte, da hat er ja stundenlang dran rumgetippt.
Hoffentlich rentiert sich das.
VOICESTREAM
schaut mal wie kann man den für ein defektes handy bieten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2073849129
defektes Handy
ZitatOriginal geschrieben von Blade1999
......
Wenn ich mich nicht irre, müsste das Handy (6 Monate alt) noch Garantie haben. Originalrechnung wird beigelegt-und der Höchstbietende kann es ja zur Reparatur einschicken....oder?
ja klar kann er das aber was wenn as handy irreparabel ist?
bie defekten handy gibt es ja keine garantie
ja klar kann er das aber was wenn as handy irreparabel ist?
Dann gibt es sicherlich genug Bastler, für die der Einbau einer neuen Antenne kein Problem darstellt. Für den Käufer ist somit noch mehr Geld drin als wenn er das Telefon weggeschmissen hätte.
Wertlos ist das Handy daher eigentlich nicht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2073849129
spiel auch schon mit dem gedanken ein handy vorher kaputt zu machen bevor ich es bei ebay reinstelle
wenns mehr geld gibt wieso nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!