Und immer wieder EBAY *sing*

• Re: Schon fast Betrug!?

Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    moin

Schaut mal auf die Versandvericherungskosten. hier für mich grenzt das schon fast an einen Betrugsversuch! Ich habe es zum Glück noch in letzter Minute erkannt.

MfG

Hierbei kann es sich doch nur um ein Versehen handeln. Eine email sollte die Sache aufklären können....
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• Hi,

könnte doch auch heißen, daß das Paket bis 500 Euro versichert ist, oder kommen die 500 automatisch auf den Auktionsbetrag drauf?

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Hi,

könnte doch auch heißen, daß das Paket bis 500 Euro versichert ist, oder kommen die 500 automatisch auf den Auktionsbetrag drauf?

Hab beim Verkäufer mal nachgefragt und diese Antwort erhalten:

Zitat

Hallo,

das Paket ist beim Versand mit 500 EUR versichert, mehr sollte das
    eigentlich nicht bedeuten. Danke für den Hinweis!

Gruss

berlibaerchen:
    Hattest also Recht!

Gruss

morpheus2k

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Das ist ja krass. Ich finde, das sieht voll heruntergekommen aus. Und wer versichert einem, dass das Eminems- Elternhaus ist?
    Fan-Gehabe hin oder her, aber so ne Bruchbude derart überteuert zu kaufen, nur weil so ein kranker Rapper mal da gelebt hat, halte ich für Schwachsinn.

-Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Oh man ist das eine Bruchbude.:D
    Für das Haus würde ich nicht 1 Million $ zahlen, dafür kriegt man doch schon was viel schöneres.
    Kann mir kaum vorstellen, das das Gebot echt ist.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• menschenhandel

sachen gibts

ich glaube er hat manchmal stress mit ihr :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Oh man wie geil:D
    Besonders das

Zitat

Man kann sie auf klauen , morden , spitzeln usw. abrichten

:D :D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!