Und immer wieder EBAY *sing*
- Randel Burton
- Geschlossen
-
-
-
Da schlägt einer bei einer Anzahlung für ein 3650 zu, und bezahlt jetzt 100 €, damit er Anfang 2003 ein 3650 bekommt und dass auch noch ohne Preisangabe.....
Lesen die Leute eigentlich wirklich nie die Beschreibungen ?
-
-
Zitat
Die Leute lesen nicht wirklich, oder ziemlich ungenau.
Der Verkäufer hat weingsten geschrieben, das es eine Anzahlung ist.:confused: -
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
habe mal wieder nen verrückten gefunden, oder eigentlich müssen es ja 2 gewesen sein, die den betrag hochgedrückt haben: KLICKTeure Verpackung
>>> tkjever
Dein Link funktioniert so nicht, so ist er richtig.
Über 300€ für eine Verpackung :eek: das ist echt Wahnsinn. Der Verkäufer wird sich wirklich freuen.
MfG
André[Edit]
Da war ich doch zu langsam. -
Geil find´ich auch immer die Auktionen mit den angeblichen Vip-Nummern. Vor ein paar Wochen hab ich einen gesehen, der hat für eine imo stinknormale D2-Nummer ca. 500€ bekommen.
Gruß
Cartoc
-
@ Andyy23
habs gemerkt dass ich was falsch gemacht habe und editiert
nuja 300€ für ne verpackung is echt net schlecht!!!
>>> tkjever
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Dein Link funktioniert so nicht, so ist er richtig.
Über 300€ für eine Verpackung :eek: das ist echt Wahnsinn. Der Verkäufer wird sich wirklich freuen.
MfG
André[Edit]
Da war ich doch zu langsam.Kann denn jemand, der bei ebay.de angemeldet ist, den Verkäufer fragen, ob der Kaufvertrag zustande gekommen ist?! Würde mich einfach so interessieren...
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
Ich habe sie mal aufgeschraubt, konnte leider nichts finden und habe sie sofort wieder geschlossen wie krankWonach hat er denn gesucht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!