ich würds eher bauernfängerei nennen
immerhin steht ja da, dass es ein dummy is, also kein wirklicher betrug.
aber so nen teuren dummy hatten wir in diesem thread noch nicht, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich würds eher bauernfängerei nennen
immerhin steht ja da, dass es ein dummy is, also kein wirklicher betrug.
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
Doch, ich glaube wir hatten hier noch wesentlich teurere Dummys als 125 €.
Weiß jetzt leider nicht mehr wo genau.
MfG
André
Re: uboot gefällig?
ZitatOriginal geschrieben von heitol
klick mich!
Das Uboot hatten wir bestimmt schon 3mal in diesem Thread.;)
MfG
André
3 mal :flop: mindesten 10 mal :flop: :flop: :flop:
Ihr habt schon wieder mal vergessen das nicht jeder Handykäufer weiss das Dummy für "Handyatrappe ohne Funktion" steht
MfG, michael
Mal wieder was unter der Rubrik Nahrungsmittel:
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Mal wieder was unter der Rubrik Nahrungsmittel:
Wenn die Auktin fertig ist, läuft der Burger von ganz alleine Weg, da er ja jetzt schon 11 Tage alt ist. Igitt
ZitatOriginal geschrieben von The-spY
Hmmmm???
Die Auktion ist echt genial. :top:
Das ist seit langem mal wieder eine Auktion bei der ich nur lachen muß. Das komplette Bundeskabinett bei eBay anzubieten ist echt eine aussergewöhnliche Idee.
ZitatEignen sich hervorragend z.B.zur Aufstellung als Schiessbudenfiguren, oder als Märchenerzähler, Spesenritter etc....
Wo er recht hat, hat er recht. Auch wenn das Foto schon etwas älter ist, ist es immer wieder aktuell. Schade das ich nicht das nötige Kleingeld für das Bundeskabinett habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!