Re: Essotanke!
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Jemand Intresse an ner eigenen, kleinen Tankstelle:D
Hmmm... So ne Tankstelle vorm Haus wär schon nicht schlecht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Essotanke!
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Jemand Intresse an ner eigenen, kleinen Tankstelle:D
Hmmm... So ne Tankstelle vorm Haus wär schon nicht schlecht!
Vorschlag
Hallo,
hier mitlesen ist ja immer ganz nett, lustig, teilweise erschreckend. Da der Thread inzwischen ja doch ein paar Seiten hat und einige Dinge immer wieder doppelt vorkommen (man verliert wohl den Überblick), folgender
Vorschlag:
Bei einem Link zu einer Auktion wird immer der Original-Link als Text eingesetzt.
Vorteil: In diesem Link taucht immer die Auktionsnummer auf. Nach der kann man aber schnell sicherheitshalber suchen, bevor man einen "neuen" Link postet.
Weiß nicht, ob sich das durchsetzen kann.
Gruß, Ralf
es gibt halt immer noch Leute die es noch nicht kapiert haben, dass ein Postpaid-Vertrag auch mehr oder weniger gratis zu haben ist, mit deutlich niedrigeren Minutenpreisen...
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Eigentlich ist sie legal, da er ja nur ne Sicherheitskopien für die Leute macht, die die Software auch haben.
Da er aber keine richtige Bestätigung will, kann sie also jeder haben.
Mal sehen ob die gelöscht wird.
MfG
done.
(gelöscht)
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
done.
(gelöscht)
Bd,C
Gut gemacht:D :top:
Hände waschen nicht vergessen... oder doch?
ZitatIBM Tastatur schwarz !Paar Neue habe ich noch für den Markt !!!!! Bei dreckigen Händen , entfehlen wir eine schwarze Tastatur.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
[B] Hände waschen nicht vergessen... oder doch?
*LOL*
Das Bild paßt wirlkich gut zur Beschreibung:
Ohne Worte.
Ich muß wohl mal meine Tastatur wechseln. Habe eine mit schwarzen Tasten. Habe aber immer saubere Hände.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Ich muß wohl mal meine Tastatur wechseln. Habe eine mit schwarzen Tasten. Habe aber immer saubere Hände.
Oder du wäscht dir deine Hände nicht, genau wie der Verkäufer es schreibt.:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!