ZitatOriginal geschrieben von Realcounter
lol das sind doch die dinger die es mal als prepaid gab.
Die haben immer so hässlich geblinkt.
Triband tztztz *lol*
Japp, gabs Zeitweise für 29 DM mit 25DM SGH.
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Realcounter
lol das sind doch die dinger die es mal als prepaid gab.
Die haben immer so hässlich geblinkt.
Triband tztztz *lol*
Japp, gabs Zeitweise für 29 DM mit 25DM SGH.
MfG, Michael
Und wieder mal so eine Handyaktion - wohl interessant für alle, die zu viel Geld haben:
Grüsse
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von 33xxFreak
Hatten wir den Link hier schon?
Nee. Den Link hatten wir bis jetzt noch nicht.
Irgendwie schon komisch, daß es mittlerweile schon Testauktionen gibt.
Der Verkäufer hat übrigens noch mehr solcher Auktionen laufen. Ich denke mal, daß er sich noch nicht für ein Desing entschieden hat. Warum er natürlich die Auktionen alle laufen läßt, weiß ich auch nicht.
Hmm... das Foto sieht aus als würds von der eBay Zentrale stammen... aber ob das was mit eBay selbst zu tun hat? Glaub kaum
doch, scheint wirklich ein ebay-testaccount zu sein!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stefannbg
Und wieder mal so eine Handyaktion - wohl interessant für alle, die zu viel Geld haben:
Grüsse
Stefan
Wenn man sich die Bewertungen anschaut, dann weiß man sofort das das Geld weg ist, wenn man bietet.
MfG
Ganz besonders merkwürdig finde ich das die Bewertungen immer zeitgleich abgegeben wurden:
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…iewFeedback&userid=gsaelz
allein 16 Stk. am 08.02.00 um 09:00:00
Das kann doch irgendwie nicht mit rechten Dingen zugehen oder?
Gruß
CH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!