Und immer wieder EBAY *sing*

• Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    Trauma ahhh was ist das denn? Zitat:"Nokia 5510 Neu Aber Defekt Nokia 5510 Neu Aber Defekt Verkäufer hat keine musst es zu machen ich kenne mich mit dem handy nicht aus hat kein empfang und laggt . Handy NUR für Handy kenner zuferkaufen ICH WILL ES NUR LOSS HABEN ERST GEHT MICH NIX AN . Nachnahme 6,90€

Was will mir der Verkäufer damit nur sagen? Besonders das"Verkäufer hat keine musst es zu machen " und "ERST GEHT MICH NIX AN" versteh ich net!!
    Echt genial
    :top:

Er meint "REST GEHT MICH NIX AN", will mit diesem Satz etwaigen Nachfragen oder Reklamationen vorbeugen.

Ganz schön clever, der Kerl...;)

• Schlimmer als Anwalt... ;)

Bei dieser Auktion werden Spaßbieter und "Nicht-Abholer" mal wirklich effektiv abgeschreckt. Zwar wären die 250 Euro Schadensersatz wohl noch auszuhalten, aber die alternative Bestrafung mit Verpflichtung "zum mindestens zehntägigen Tragen eines anständigen blauen Auges bei gleichzeitiger extrem WDR 4 Beschallung" wirkt da schon eher Wunder :D

Ebay Auktion mit "korrekter" Strafandrohung!

• Die Androhung ist wirklich krass. Krass ist auch, das er sagt, es waren nur Deutsche im Brief eingetragen.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Wer Höchstbieter wird und den Wagen nicht abnimmt verpflichtet sich mit Abgabe seines Gebots zu Zahlung von 250 € Schadenersatz oder als alternative zum mindestens zehntägigen tragen eines anständigen blauen Auges bei gleichzeitiger extrem WDR 4 Beschallung..

Einfach nur krass :D

• is euch schonmal aufgefallen, das der Wagen auf dem letzten Bild andere Felgen hat? meint ihr die kriegt man dazu?;)

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    Trauma ahhh was ist das denn? Zitat:"Nokia 5510 Neu Aber Defekt Nokia 5510 Neu Aber Defekt Verkäufer hat keine musst es zu machen ich kenne mich mit dem handy nicht aus hat kein empfang und laggt . Handy NUR für Handy kenner zuferkaufen ICH WILL ES NUR LOSS HABEN ERST GEHT MICH NIX AN . Nachnahme 6,90€

Was will mir der Verkäufer damit nur sagen? Besonders das"Verkäufer hat keine musst es zu machen " und "ERST GEHT MICH NIX AN" versteh ich net!!
    Echt genial
    :top:

vielleiht wirft auch mal jemand einen blick auf den namen des verkäufers, dann wird einiges klar *gröhl*

d.

• Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    Na, was haltet ihr davon!

Kleine Inselgruppe auf einem See am Nordpol

Die Seite ist echt genial. :D

Mal abgesehen von der langen Laufdauer der Auktion, finde ich die Artikelbeschreibung recht gut gelungen:

Zitat

So viele kleine Männer(?) und ein einziger großer mit Bart, in einem Haus; gehen nur am 24.12 aus.. und dann nur für eine Nacht! Weiss der Geier was das wieder für Perverse sind.. Ebay übernehme ich, Porto entfällt weil beim letzten Versuch eine Inselgruppe zu liefern ein Missgeschick passiert ist - das Schiff hiess, glaub ich, Titanium oder so ähnlich...

Ist echt genial. :top:

Wie kommt man nur auf die Idee, so eine Fake Auktion zu erstellen. Die Auktion läuft sogar an meinem 28. Geburtstag aus. :) :D

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    is euch schonmal aufgefallen, das der Wagen auf dem letzten Bild andere Felgen hat? meint ihr die kriegt man dazu?;)

lies doch mal die beschreibung... wenn du 1200€ extra zahlst, bekommst du auch diese felgen! :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!