Und immer wieder EBAY *sing*

• Für krasse, kranke und sonstig komische Auktionen haben wir einen riesigen ebay-Thread, der mittlerweile knapp 50 Seiten füllt.

Nitte erst kucken, dann posten. Der Ebay-Thread ist eigetlich nich zu übersehen ;).
    Da diese Auktion passt wie die Faust aufs Auge, führe ich die Threads mal zusammen. :)

EDIT: Sind mehr als 50 Seiten.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• hallo, da kann aber einer gut mit dem grafikprogramm umgehen. wie schön die handybilder von nokia vom weißen hintergrund gefreit wurden.
    dann noch der schöne hintergrund + musik und der mauszeigertext :top: ;)

was meint der eigentlich mit displayreperatur ? austausch des elastomer ?

mfg mm

• Nur als kleine Info:
    Hatte soeben durch das Zusammenführen den Titel fälschlicherweise überschrieben. :o Habs nach bestem Wissen und Gewissen wieder korrigiert. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    hallo, da kann aber einer gut mit dem grafikprogramm umgehen. wie schön die handybilder von nokia vom weißen hintergrund gefreit wurden.
    dann noch der schöne hintergrund + musik und der mauszeigertext :top: ;)

was meint der eigentlich mit displayreperatur ? austausch des elastomer ?

mfg mm

Vor kurzem war doch in einer Computerzeitschrift eine Anleitung wie man sein Display wiederherstellt. Das wäre dann eigentlich somit ein Verstoss gegen das Copyright, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Nur als kleine Info:
    Hatte soeben durch das Zusammenführen den Titel fälschlicherweise überschrieben. :o Habs nach bestem Wissen und Gewissen wieder korrigiert. :)

...und ich denk noch ich hätte nen :gpaul: weil ich mich nich an das "Und" im Threadtitel erinnern kann... :D ;)

• Trauma ahhh was ist das denn? Zitat:"Nokia 5510 Neu Aber Defekt Nokia 5510 Neu Aber Defekt Verkäufer hat keine musst es zu machen ich kenne mich mit dem handy nicht aus hat kein empfang und laggt . Handy NUR für Handy kenner zuferkaufen ICH WILL ES NUR LOSS HABEN ERST GEHT MICH NIX AN . Nachnahme 6,90€

Was will mir der Verkäufer damit nur sagen? Besonders das"Verkäufer hat keine musst es zu machen " und "ERST GEHT MICH NIX AN" versteh ich net!!
    Echt genial
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!