Habt ihr schon mal ein Nichts ersteigert?
Und immer wieder EBAY *sing*
- Randel Burton
- Geschlossen
-
-
-
Sieht gut aus das Nichts.:D
Ist aber gut für Leute, die ihre Bewertungen erhöhen wollen, und sich das was kosten lassen. -
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Sieht gut aus das Nichts.:D
Ist aber gut für Leute, die ihre Bewertungen erhöhen wollen, und sich das was kosten lassen.Und das ist auch einer der Gründe warum das Bewertungssystem halt nicht sicher ist.
Ein kurzer Blick auf die Bewertungen reicht nicht sondern man sollte sich schon anschauen worauf die Leute geboten bzw. was sie verkauft haben.Ich finde derartige Auktionen :flop:
CH
-
Vermutlich hat es 3315 Software, das geht ohne Flashen.
Aber einen WAP Browser hat es deshalb noch nicht... aber sonst mehr features als das 3330
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Und das ist auch einer der Gründe warum das Bewertungssystem halt nicht sicher ist.
Ein kurzer Blick auf die Bewertungen reicht nicht sondern man sollte sich schon anschauen worauf die Leute geboten bzw. was sie verkauft haben.Ich finde derartige Auktionen :flop:
CH
Da hast du leider recht, man sieht ja auch oft genug in diesem Thread, das sich Leute mit kleinen Auktionen die guten Bewertungen holen, und dann die groß Abzocke vorhaben.:(
-
-
Braucht jemand von euch noch ein Griechisches Restaurant!???
-
Autsch, wie dumm muss man sein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1772012805
Fällt auch gar nicht auf...
hernerjunge12 = netterjunge12 = thomas28021969
-
Zitat
Original geschrieben von Michael
hernerjunge12 = netterjunge12 = thomas28021969Du hast "der-spitze-nrwler" vergessen. Der hat bei der Auktion auch mitgeboten und wurde bereits von netterjunge12 bewertet.
Was das für ein Spielchen sein soll, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Mit 4 eBay Namen sich die Bewertungen zu erschleichen habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.
Merkwürdig sind diese 4 Namen schon. :confused:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!